Back 4 Blood Update 1.05 – Patch Hinweise vom 8. Februar

Die Turtle Rock Studios haben heute das Angekündigte Februar Update für Back 4 Blood veröffentlicht. Welche Anpassungen vorgenommen wurden, erfahrt ihr weiter unten – Deutsche Patch Notes vom 8.2.22.
Das Back 4 Blood Update 1.05 steht ab sofort zur Verfügung, ihr könnt den Patch Herunterladen und Installieren. Der heutige Patch bringt neue Features, Fehlerbehebungen und einige Verbesserungen.
Back 4 Blood Patch Notes 1.05
NEUE EIGENSCHAFTEN
- Streamer-Modus
- Spieler haben jetzt Zugriff auf eine Audiooption, die urheberrechtlich geschützte Musik im Spiel deaktiviert.
- Zusammen bleiben
- Ungruppierte Spieler können am Ende eines Laufs dafür stimmen, „zusammenzubleiben“, wenn sie sonst aufgeteilt worden wären.
- Walkers Fähigkeit überarbeitet
- Eingehend hinzugefügt ! die wie Marked for Death funktioniert.
- Verringert den verursachten Schaden des markierten Ziels.
- Genauigkeit bei Präzisionskills entfernt.
- Eingehend hinzugefügt ! die wie Marked for Death funktioniert.
- Das Limit der im Deck-Manager zulässigen Decks wurde für jeden Modus auf 16 erhöht, zuvor waren es 8.
- Spieler verdienen jetzt Versorgungspunkte, nachdem sie eine Mission nicht bestanden haben.
- Zwei neue Tutorial-Tipps wurden in der Overlay-Karte zum Kartenziehen hinzugefügt, die Aufholziehungen erklären, die den Spielern gewährt werden.
- Bemerkenswerte Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Waffenfeuerraten nicht immer genau waren.
- Behoben, dass Gegenstände mit Kampagnenzielen bei der Verwendung fallen gelassen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem stummgeschaltete Spieler nicht stummgeschaltet wurden, wenn der Spieler vor dem Laden des Spiels „Alle stummschalten“ umschaltete.
KAMPAGNEN-UPDATES
- Allgemein
- Spieler können jetzt das Schießen durch Nachladen unterbrechen.
- K5-Granatkisten sind jetzt standardmäßig geöffnet.
- Das Aufsammeln von Schrotflintenmunition aus Kisten wurde von 25 auf 60 Munition erhöht.
- Das Aufnehmen von Gewehrmunition aus Kisten wurde von 100 auf 120 Munition erhöht.
- Spieler können jetzt die Schwachstellen des Breakers mit Nahkampfwaffen treffen.
- Globale Schadenserhöhungen wirken sich nicht mehr auf Friendly Fire-Schaden aus.
- Quickplay reiht Spieler nicht mehr in finale Karten ein.
- Allgemeine Kartenaktualisierungen
- Anmerkung des Entwicklers: Die folgenden Änderungen machen langsame und stetige Kämpfe praktikabler.
- Ausweichmanöver umgestaltet zu Verteidigungsmanöver .
- Angriffe über 15 Schaden verursachen 3 Sekunden lang 25 % Schadensresistenz.
- Auf die Plätze
- Gewährt beim Schießen sofort 15 % der maximalen Munition und 10 % Bewegungsgeschwindigkeit.
- +25 % Nachladen und +25 % Waffenwechsel für 30 Sekunden beim Auslösen der Horde.
- Gibt dem Team im Saferoom nicht länger 15 % Geschwindigkeit für 30 Sekunden.
- Aufgepeppt
- Gewährt beim Verlassen des Saferooms keine vorübergehende Gesundheit mehr.
- Verleiht dem Team jetzt jedes Mal 25 vorübergehende Gesundheit, wenn eine Horde ausgelöst wird.
- Schießhandschuhe überarbeitet.
- +25 % Swap (unverändert).
- 15 % Rückstoßkontrolle hinzugefügt.
- 15 % Genauigkeit hinzugefügt.
- Front Sight Focus überarbeitet.
- +20 % Genauigkeit (unverändert).
- 10 % Schwachstellenschaden hinzugefügt.
- 15 % Zielgeschwindigkeit hinzugefügt.
- Ausweichmanöver umgestaltet zu Verteidigungsmanöver .
- Mamas Wiederbelebung heilt das Ziel jetzt vollständig.
- Hoffmans Fähigkeit beinhaltet jetzt eine Chance von 1 %, bei jedem Kill anstößige Gegenstände zu finden, und die Teammunition wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
- Admin Reload – Hat keinen Kompromiss mehr.
- Munition für alle – Statistik 1 % Teamschaden hinzugefügt.
- Munitionstasche
- 2,5 % Kugelschaden hinzugefügt.
- 25 % Munitionskapazität hinzugefügt.
- Munitionsgürtel
- 15 % Nachladen hinzugefügt.
- 50 % Munitionskapazität hinzugefügt.
- Hat keinen Kompromiss mehr.
- Granatbeutel
- 25 % Wechselgeschwindigkeit hinzugefügt.
- Erhöht den Offensiv-Slot um 1.
- Doppelter Granatenbeutel
- Erhöht den Offensiv-Slot um 2.
- Verringert den Schaden nicht mehr um 10 %.
- Verlangsamt jetzt die Bewegung um 5 %.
- Gürtelschnalle
- 10 % Nutzungsgeschwindigkeit hinzugefügt.
- Erhöht Quickslot um 1.
- Utility-Gürtelclip
- Erhöht Quickslot um 2.
- Verringert den Schaden nicht mehr um 10 %.
- Verlangsamt jetzt die Bewegung um 5.
- Schultertasche
- Erhöht den Offensiv-Slot um 2.
- Verringert den Schaden nicht mehr um 10 %.
- Verlangsamt jetzt die Bewegung um 5 %.
- Obligatorisches PT
- Ausdauer von 15 % auf 10 % reduziert.
- Ausdauerregeneration +10 %.
- Höllenfeuer – Bewegungsgeschwindigkeit von 5 % auf 3 % verringert.
- Ausdauer – Gibt jetzt pauschal 10 statt 10 % Ausdauer.
- Zinseszins
- Aktualisiert, um das gesamte Team zu betreffen.
- Von 10% auf 5% reduziert.
- Anmerkung des Entwicklers: Anstatt den Cleaner mit dieser Karte dazu zu verpflichten, sein Kupfer für das Team fallen zu lassen, wollten wir, dass das gesamte Team von der Karte profitiert.
- Kampflust – Profitiert jetzt von Heileffizienz.
- Stellen Sie sich Ihren Ängsten – Die Auslösereichweite wurde von 2 Metern auf 2,5 Meter erhöht.
- Utility Scavenger – Barbed Wire wird nun wie vorgesehen mit dieser Karte hervorgehoben, anstelle von Offensive Scavenger .
- Stimulanzien – Die Dauer wurde von 30 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht.
- Optik -Enthusiast – Verringert nicht mehr die Ausdauereffizienz.
- Trigger Control – Zusätzliche Genauigkeit bei Präzisionskills.
- Anmerkung des Entwicklers: Wir genießen Walkers Fähigkeit wirklich und haben die Trigger-Steuerung so umgestaltet, dass sie ähnlich ist.
- Hölzerne Rüstung
- Die Traumaresistenz sank von 40 % auf 30 %.
- Erhöht den Säureschaden nicht mehr um 100 %.
- Anmerkung des Entwicklers: Wir haben diese Änderungen vorgenommen, um diese Karte letztendlich nutzbar zu machen.
- Körperschutz
- Die Traumaresistenz sank von 25 % auf 20 %.
- Hat keinen Kompromiss mehr.
- Overwatch – Entfernung von 10 auf 15 Meter erhöht.
- Anmerkung des Entwicklers: Die folgenden Änderungen machen langsame und stetige Kämpfe praktikabler.
- Heilkarten-Updates
- Antibiotische Salbe
- Heilungseffizienz von 20 % auf 25 % erhöht.
- Gewährt Zielen jetzt jedes Mal zusätzliche 10 temporäre Gesundheit, wenn Sie mit einem Gegenstand oder einer Fähigkeit heilen.
- EMT-Tasche
- Heilungseffizienz von 40 % auf 50 % erhöht.
- Verringert nicht mehr die Ausdauereffizienz.
- Feldchirurg
- Heilt 3 Traumata jedes Mal, wenn ein medizinisches Zubehör verwendet wird.
- Gewährt keine Heilwirkung mehr.
- Hat keinen Kompromiss mehr.
- Medizinischer Experte
- Heilt jedes Mal 1 Trauma, wenn ein medizinisches Zubehör verwendet wird.
- 50 % Wiederbelebungsgeschwindigkeit hinzugefügt.
- 15 % Teamheilungseffizienz hinzugefügt.
- Gürteltasche
- 15 % Traumaresistenz hinzugefügt.
- Erhöht den Support-Slot um 1.
- Frischer Verband – Nach Traumaheilung zu voller Gesundheit zurückgekehrt.
- Antibiotische Salbe
- Aktualisierungen der Korruptionskarte
- Toxic Spill – Temporäre Gesundheit pro Kill von 5 auf 3 reduziert.
- Balance-Updates
- Anmerkung des Entwicklers: Wir haben viele der Waffen unter Berücksichtigung der folgenden Punkte optimiert:
- Wir hatten das Gefühl, dass bestimmte Waffenqualitäten nicht gut genug skaliert wurden und andere Waffen zu schnell skaliert wurden.
- Anpassung erforderlich, um den Bugfix für Waffenfeuerraten zu berücksichtigen.
- Die Skalierung des Waffenschadens pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- AA12- Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- AK47- Änderungen:
- Die Streuung des Visiers nach unten zielen wurde von 0,29 auf 0,70 erhöht.
- Schadensabfall von 1750/2250/2500 auf 2000/2500/2750 neu skaliert.
- Die Skalierung des Waffenschadens pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- Barrett- Änderungen:
- Schadensabfall von 1750/2500/3250 auf 2250/2750/3000 neu skaliert.
- Die Skalierung des Waffenschadens pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- Belgische Änderungen:
- Die Nachladezeit wurde von 2 auf 1,6 verringert.
- Die Skalierung des Waffenschadens pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- Die Schadensskalierung der Desert Eagle -Waffe pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- M4- Änderungen:
- Der Schaden wurde von 10 auf 11 erhöht.
- Reskalierung des Schadensabfalls von 1500/1750/2500 auf 1750/2250/2500.
- Die Magazingröße wurde von 25 auf 30 erhöht.
- M16- Änderungen:
- Schadensabfall von 1500/1750/2500 auf 1750/2250/2500 neu skaliert.
- Die Burst-Verzögerung wurde von 0,25 auf 0,2 reduziert.
- Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- M1A- Änderungen:
- Rückstoßneigung von 35 auf 25 reduziert.
- Schadensabfall von 1500/2250/3000 auf 2000/2500/3000 neu skaliert.
- M249- Änderungen:
- Der Schaden wurde von 13 auf 14 erhöht.
- Schadensabfall von 1500/2000/2500 auf 1750/2250/2500 neu skaliert.
- M9 – Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- M9 Burst- Änderungen:
- Die Burst-Verzögerung wurde von 0,3 auf 0,225 reduziert.
- Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- MP5- Änderungen:
- Feuerrate auf 0,07 erhöht.
- Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- Phönix- Änderungen:
- Schadensabfall von 1750/2500/3250 auf 2250/2750/3000 neu skaliert.
- Die Skalierung des Waffenschadens pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- Änderungen am Ranchgewehr :
- Schadensabfall von 1250/2000/2750 auf 1750/2250/2750 neu skaliert.
- Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- RPK -Schadensabfall von 1750/2250/2750 auf 2000/2500/2750 neu skaliert.
- SCAR- Änderungen:
- Die Streuung des Visiers nach unten zielen wurde von 0,29 auf 0,94 erhöht.
- Nachladegeschwindigkeit von 1,75 auf 1,88 erhöht.
- Schadensabfall von 1750/2250/2500 auf 2000/2500/2750 neu skaliert.
- Die Skalierung des Waffenschadens pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- Super 90 -Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- Die TAC14- Waffenschadensskalierung pro Qualität wurde von 20 % auf 18,5 % verringert.
- Tec9- Änderungen:
- Anmerkung des Entwicklers: Tec9 wurde überstimmt, um fast wie eine Primärwaffe zu sein, also mussten wir es wieder mit anderen Sekundärwaffen in Einklang bringen.
- Nachladegeschwindigkeit von 2,25 auf 2,47 erhöht.
- Die minimale Feuerausbreitung aus der Hüfte wurde von 4 auf 5 erhöht.
- Spread Add von 3,9 auf 4,2 erhöht.
- Gieren und Nicken des Rückstoßes von 10 auf 12 erhöht.
- Waffenschadensskalierung pro Qualität um 11,5 % von 10 % erhöht.
- UMP 45 Waffenschadensskalierung pro Qualität von 20 % auf 18,5 % verringert.
- Die Schadensskalierung von Uzi -Waffen pro Qualität wurde von 10 % um 11,5 % erhöht.
- Anmerkung des Entwicklers: Wir haben viele der Waffen unter Berücksichtigung der folgenden Punkte optimiert:
- Spawning-Updates
- Wandering Specials haben jetzt eine Abklingzeit von 12 bis 18 Sekunden zum Verlassen.
- Bot-Updates
- Die Bot-Positionierung wurde aktualisiert, um die Sichtlinie des Spielers zu priorisieren.
- Gerittene KI-Updates
- Autoalarme werden nicht mehr von Charred Ridden ausgelöst.
- Nahkampfschaden von Reeker von 15 auf 8 reduziert.
- Reste: Der Weg zur Hölle
- Der Oger kann in dieser Mission nicht mehr spawnen.
- Überreste: Die Leichenkippe
- T5-Granathülsen können jetzt an mehr Orten spawnen.
SCHWARM-PVP-UPDATES
- Allgemein
- Neue VFX zu Ridden hinzugefügt.
- Balance-Updates
- Putzer beginnen jetzt jede Runde mit voller Munition im Schwarmmodus.
- Die Gesundheit von Tallboy wurde von 625 auf 600 reduziert.
- Der Überkopf-Schadensradius von Tallboy wurde von 160 auf 140 reduziert.
- Tallboys Betäubungsresistenz-Mutation begrenzt jetzt die Betäubungszeit auf 2,5 Sekunden, von 3 Sekunden.
- Die Anlaufzeit für die Erbrechen-Fähigkeit zum Erreichen der vollen Geschwindigkeit für Retch-Spieler wurde entfernt.
- Hockers Projektilgeschwindigkeit von 2500 auf 2000 reduziert.
CONTROLLER-UPDATES
- Die Bewegungsgeschwindigkeiten von Spielern, Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen sind jetzt konsistenter zwischen Tastatur & Maus und Controller.
VERSORGUNGSLINIEN-UPDATES
- Neue Sprays sind jetzt in Versorgungsleitungen verfügbar.
- Das ZWAT-Emblem ist jetzt in den Versorgungslinien der umherziehenden Händler verfügbar.
AKTUALISIERUNGEN DER BARRIEREFREIHEIT
- Text to Speech ist jetzt für Tooltips implementiert.
UI/UX-UPDATES
- Tooltips für die meisten Optionen hinzugefügt, um die Funktionalität einer bestimmten Option besser zu erklären.
- Symbole für Buffs, die von einer Karte verliehen werden, werden jetzt sowohl auf der Karte als auch im HUD im Spiel angezeigt.
- Es wurde eine Menüoption namens „Cinematics Subtitles“ hinzugefügt, um Untertitel während Zwischensequenzen zu deaktivieren.
- Karten-Tooltips erscheinen jetzt während der Kartenauswahl.
- Detailliertere Nachrichten werden angezeigt, wenn ein Spieler vom Server gekickt wird.
FEHLERBEHEBUNG
- Matchmaking
- Behebung eines Problems, das dazu führte, dass Benutzer die Verbindung zum Server trennten, nachdem sie dem Spiel eines Freundes aus dem Fort Hope eines anderen Spielers beigetreten waren.
- Fort Hoffnung
- Allgemein
- Auto Glock 23 kehrt korrekt zum Standard-Skin zurück.
- Ein Problem mit „glühendem“ Haar bei der Verwendung bestimmter Charakter-Skins wurde behoben.
- Allgemein
- Kampagne
- Karten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spielerkarten beim Levelwechsel doppelt angewendet wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem spät hinzukommende Spieler Kampfmesser und andere Charakterfähigkeiten behielten, nachdem sie einen Bot übernommen und zu einem neuen Charakter gewechselt hatten.
- Docs Passiv wird jetzt von der Heilwirkung der Gruppentherapie beeinflusst.
- Alle Burn Cards mit „Trauma“ zeigen jetzt den Trauma-Tooltip an.
- Karlees Fähigkeit hebt nicht mehr Polizeiautos hervor, deren Alarm bereits ausgelöst wurde.
- Spieler mit aktiven Munitions-Buff-Karten starten jetzt ihre erste Karte mit voller Munition.
- Heilungswerte in den Tooltips für medizinisches Zubehör spiegeln die korrekte Erhöhung (50 %) wider, wenn die EMT -Taschenkarte aktiv ist.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Burn Cards nach einem Team-Wipe bestehen blieben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Power Swap aktiviert wurde, wenn die Bedingungen nicht erfüllt waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeiten von Doc und Mom nach einem Team-Wipe nicht funktionierten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die einen Slot übernahmen, der eine Burn Card gespielt hatte, möglicherweise für diese Karte belastet wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Glaskanonen auf Schwachstellen angewendet wurden.
- Allgemein
- Akterfolge / Erfolge werden jetzt sofort nach Abschluss des Finales eines Akts freigeschaltet.
- Beim Händler gekaufte Upgrades bleiben jetzt nach Level-Übergängen bestehen, wenn ein Spieler, der über Quickplay beigetreten ist, das Spiel verlässt.
- Händler zeigen keine Duplikate von Aufsätzen/Waffen mehr an.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nach einem Team-Wipe Traumaschaden erlitten.
- Behebung eines Problems, bei dem Spieler Teamkameraden aus Rettungskapseln befreien konnten, ohne sich ihnen zu stellen.
- Spieler sind jetzt richtig positioniert, wenn sie Teamkameraden in Rettungskapseln von der Seite retten.
- Behebung eines Problems, bei dem Spieler den Erste-Hilfe-Schrank verwenden konnten, ohne in die richtige Richtung zu schauen.
- Behebung eines Problems, durch das Spieler den Erste-Hilfe-Kasten bei voller Gesundheit verwenden konnten.
- Behoben, dass Pings nicht durch den Türrahmen von offenen Prepper Stash-Türen gingen.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nach der Wiederbelebung nicht nachladen oder feuern konnten.
- Putzer sagen nicht mehr, dass ihr Chef vor Linien flieht, wenn die Hexe mit einem verschlungenen Teamkollegen flieht.
- Die Kollision der Minigun wurde so angepasst, dass sie schmaler ist, um Probleme zu vermeiden, bei denen die Minigun Türen blockieren könnte.
- Behebung eines Problems, das Spieler daran hinderte, Gegenstände aufzuheben, die in der Nähe bestimmter NPCs abgelegt wurden.
- Behoben, dass Reinigungskräfte sagten, ihre Mission habe Leitungen blockiert, obwohl sie nicht mehr blockiert waren.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Horde-Timer zurückgesetzt wurden, nachdem eine Rettungskapsel auf der Karte gespawnt wurde.
- Es wurde ein Problem auf dem Bildschirm „Auflösung fehlgeschlagen“ behoben, bei dem die Karte nicht richtig zurückgesetzt wurde, wenn der Host nach einem Team-Wipe ging.
- Blut- und Gore-Effekte von Nahkampftreffern werden jetzt korrekt in der dritten Person angezeigt.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Interaktionsaufforderung für geheime Schädeltrophäen nicht angezeigt wurde, nachdem man einem Spiel spät beigetreten war.
- Waffen
- Die Anzahl der Reservemunition läuft nicht mehr unter, wenn der Benutzer eine Munitionskapazität von -100 % hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die automatische Nachladeanimation nicht abgespielt wurde, wenn das Phoenix-Gewehr verwendet wurde.
- Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Nachladeanimation nicht mit Scharfschützengewehren abgespielt wurde, wenn der letzte Schuss mit Ziel-nach-unten-Visier abgefeuert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Soundeffekt „Keine Munition“ wiederholt abgespielt werden konnte, während bei allen Waffen mit Vollautomatik geschossen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hitbox des zweiten Schlags des Kampfmessers nicht mit seinem ersten Schlag übereinstimmte.
- Karten
- Schwarm-PvP
- Die Abgangsstrafe wird jetzt korrekt aktualisiert, wenn die Verbindung zum PvP-Schwarmmodus getrennt wird.
- Karlees „Danger Sense“-Fähigkeit hebt jetzt Polizeiautos hervor.
- Geritten
- Gerittene Spieler können an bestimmten Orten in Search and Rescue: A Clean Sweep nicht mehr außerhalb der Grenzen sehen.
- Ridden kann in Remnants: Making the Grade nicht mehr in der Turnhalle stecken bleiben.
- Hocker kann ihren Nahkampf nicht mehr mit der Wurffähigkeit unterbrechen.
- Tallboys und Varianten können nicht mehr unter dem Saferoom spawnen und in The Devil’s Return: Resurgence stecken bleiben.
- Das Fadenkreuz des Retch richtet sich jetzt korrekt auf die Stelle aus, an der Säurepfützen vorhergesagt werden.
- Versorgungsleitungen
- Das Checklisten-Emblem wurde standardmäßig unbeabsichtigt entsperrt. Es ist jetzt standardmäßig gesperrt, wenn der Spieler die Kriterien dafür nicht bereits erfüllt hat.
- Controller
- PS5-Trigger-Effekte werden jetzt mit dem richtigen Trigger abgespielt.
- Behebung eines Problems auf PS5-Controllern, bei dem deaktivierte adaptive Trigger nach dem Laden in eine Karte wieder aktiviert wurden.
- Barrierefreiheit
- Behoben, dass Text-to-Speech für einige Optionen-Dropdowns nicht abgespielt wurde.
- Text-zu-Sprache ist nicht mehr immer im Anmeldemenü aktiviert, nachdem die Sprache der Konsole geändert wurde.
- Text-to-Speech liest die Übungsoptionen für Ridden in Fort Hope jetzt korrekt vor.
- UI/UX
- Konsolenspieler können jetzt ihre Ausgangslautsprecherkonfiguration ändern.
- Schwierigkeitsbeschreibungen auf dem Matchmaking-Bildschirm werden jetzt korrekt aktualisiert, wenn zwischen Kampagne und Quickplay gewechselt wird.
- Personalisierungsbildschirme heben jetzt die Gegenstände hervor, die der Spieler ausgerüstet hat (Embleme/Sprays/Abzeichen).
- Spieler können jetzt Zwischensequenzen überspringen, die begonnen haben, während der Benutzer das Chatfenster geöffnet hatte.
- Die Platzierung der Schaltfläche „F zum Überspringen gedrückt halten“ bei Breitbildauflösungen wurde korrigiert.
- Behebung eines Problems, bei dem der Spieler vorübergehend nicht in der Lage sein konnte, das Social-Menü aufzurufen, nachdem er den Abschnitt „Einstellungen“ auf dem Kampagnenbildschirm geöffnet und geschlossen hatte.
- Freunde auf der Xbox-Freundesliste verschwinden nicht mehr aus der Liste, nachdem sie mit einem anderen Freund in eine Multiplayer-Sitzung eingetreten sind.
- Der Umriss der Kartenauswahl verschwindet nicht mehr, wenn der Spieler im Kartenauswahlmenü zwischen verbrannten Karten umschaltet.
- Verschiedene Gradientenprobleme bei der Kartenauswahl und nach der Runde für nicht standardmäßige Auflösungen wurden behoben.
- Schadenszahlen, die von der Karte „Wissen ist Macht“ angezeigt werden , erscheinen nicht mehr in Filmsequenzen.
- Geteilte Karteneffekte werden jetzt korrekt für Burn Cards-QuickInfo-Eingabeaufforderungen angezeigt.
- Aktive Karten überlappen sich nicht mehr, wenn die O- oder B-Taste gedrückt wird, während Korruptionskarten gezogen werden.
- Die Meldung „Spieler ist Spiel beigetreten“ wird beim Wechseln zwischen Karten nicht mehr fälschlicherweise angezeigt.
- Waffen hören jetzt auf zu feuern, während sich Spieler in Menüs befinden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Missionsschwierigkeit das Tutorial-Video für Kampagnen in Fort Hope überlappen konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche für Schwarm-PVP nach dem Zugriff auf das Kampagnenmenü inaktiv werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tooltip der Vibrationsoption falschen Text anzeigte.
- PlayStation-Plattformen
- Es wurde ein Problem behoben, das zu doppelten Spielerprofil-Speicherdatendateien auf PS4 und PS5 führte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Ridden dehnen konnte, während er sich Spielern auf PS4 näherte.
- Fehler im Zusammenhang mit der Auswahl des Offline-/Online-Modus und dem Starten einer PS5-Aktivität wurden behoben.
- PC-Plattformen
- Ein Abfall der Bildrate und ein Ruckeln wurden behoben, wenn der Spieler zum ersten Mal in den epischen Grafikeinstellungen von einem Hocker gepinnt wurde.
- Epische Plattform
- Spieler können über den Anmeldebildschirm hinausgehen, wenn sie den Titel ohne Internetverbindung starten.
Quelle: back4blood.com