Atomic Heart: Mundfish präsentiert ersten DLC und Release-Zeitraum

Wann kommt der erste DLC für Atomic Heart? Gibt es einen Release-Termin zur ersten Erweiterung? Diese und weitere Fragen wollen wir euch Beantworten!

Atomic Heart DLC#1

Die Entwickler von Munsfish haben es nicht gerade einfach, aufgrund ihrer Herkunft geriet der Launch von „Atomic Heart“ etwas ins Wanken. Das hat sie aber nicht abgeschreckt und sie Arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran das der Ego-Shooter verbessert wird.

Mit der Unterstützung des Publishers Focus Entertainment wurden die Finanziellen Erwartungen übertroffen, trotz Diverser Kritiken.

Zum Release von „Atomic Heart“ wurde versprochen, dass es einige Updates und Erweiterungen geben wird. Aktualisierungen zum Spiel treffen in Regelmäßigen Abständen ein, aber was ist mit den DLCs? Wie es scheint, wird der erste DLC bald erhältlich sein!

Die Verantwortlichen Community-Manager haben gestern auf Twitter die erste Inhalts-Erweiterung angeteasert!

 

Atomic Heart DLC #1

Per Twitter wurde gestern ein 20-Sekunden Video bereitgestellt, welches die erste Erweiterung anteasert. Viel bekommen wir nicht zu sehen und außer dem Kurzen Satz „Facility 3826 hat noch viele unentdeckte Orte…“ wurde auch nichts weiter erwähnt.

Was wir aber erkennen können ist das ungefähre Datum zum Release. Wie es in dem Video zu sehen ist, soll der DLC im Sommer veröffentlicht werden.

Wire halten euch auf dem laufenden!

 


 
 

Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar