Assassin’s Creed Rift: Release wurde auf 2023 verschoben

Den jüngsten Gerüchten zufolge wird es kein „Assassin’s Creed“ Spiel in diesem Jahr geben! Die Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Rift“ wurde verschoben!

Assassins Creed Rift

Die Gerüchte und Spekulationen zum nächsten „Assassin’s Creed“ reißen nicht ab! Es gibt neue Informationen die besagen das wir dieses Jahr mit keinem neuen Spiel rechnen können.

Bis vor Kurzem gingen wir davon aus das Ubisoft im September Ankündigen wird das „Assassin’s Creed Rift“ zum Weihnachtsgeschäft 2022 veröffentlicht wird. Anschließend soll dann „Assassin’s Creed Infnity“ kommen.

Ein Brancheninsider hat diese Hoffnung nun zerstört! Jason Schreier von Bloomberg will mit Gewissheit sagen können das „Assassin’s Creed Rift“ auf das Frühjahr 2023 verschoben wurde.

Schreier zufolge sollte der kommende Titel eigentlich als Erweiterung für „Assassin’s Creed Valhalla“ erscheinen. Im laufe der Entwicklung entschied sich Ubisoft das es keine Erweiterung wird, sondern ein eigenständiges Spiel. Einer der Gründe dafür war das Ubisoft eine Lücke für das laufende Geschäftsjahr füllen möchte.

 

Die Gewissheit kommt im September!

Eines ist zu erwähnen: Ubisoft hat bisher nichts zu all den Spekulationen und Gerüchten gesagt! Es gibt keine offiziellen Meldungen oder Ankündigungen!

Die Verantwortlichen haben nur bestätigt das die Zukunftspläne von „Assassin’s Creed“ im September enthüllt werden.

Was wir also im September erfahren werden und was alles am Ende stimmt, ist noch unklar, obwohl es der nächste große Wendepunkt für die Serie sein könnte.