Assassin’s Creed Origins: Römischer Zenturion DLC steht zum Download bereit

Ubisoft hat den ersten DLC zu „Assassin’s Creed Origins“ wurde veröffentlicht, passend zum „Römischer Zenturion“ DLC wurde auch ein Trailer zur Verfügung gestellt.

dlc aco zenturion

Nach knapp zwei Wochen könnt ihr den DLC zu „Assassin’s Creed Origins“ kaufen und herunterladen, dies gab Ubisoft nun bekannt. Die Erweiterung ist für alle Systeme erhältlich und kostet 6,99 Euro, wer Besitzer des Season Pass ist kann den DLC kostenfrei herunterladen.

 

Neue Waffe, Schild und Montur

Was beinhaltet der kostenpflichtige „Roman Centurion Pack“ DLC? In dem Paket für knapp 7 Euro befindet sich die eine neue Montur, eine Klingenwaffe, ein Schild und ein Reittier, alles Legendär.

Wer also Interesse an neuen Ausrüstungsgegenständen hat kann sich die Erweiterung kaufen und die 350MB herunterladen. Unten findet ihr noch den offiziellen Trailer dazu und ein kleines Video von uns, falls ihr euch anschauen wollt wie die neuen Items und das Pferd aussehen und welche Attribute sie haben.

Die neuen Gegenstände sind:

  • Zenturio-Rüstung, Legendäre Montur
  • Lucius, römischer Hengst, Legendäres Reittier
  • Vincit qui Patitur, Legendäres Schild
  • Divide es Impera, Legendäre Klingenwaffe

 

Showcase – Römischer Zenturion

 

Trailer – Römischer Zenturion

 

Weitere Lösungen und Cheats zu „Assassin’s Creed Origins“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel. Eine Übersicht aller Monturen findet ihr gleich hier.