Assassins Creed Origins: Kostbare Freundschaft – Nebenquest

Kostbare Freundschaft – Nebenquest Lösung

Empfohlene Stufe: 18
Region: GIZEH
Belohnung: 3000 XP

 

Wo startet die Nebenquest Kostbare Freundschaft? Ihr könnt diese Nebenquest in GIZEH annehmen, sie ist auf der Karte Markiert.

Wenn ihr am Zielort angekommen seid müsst ihr Oba aus dem Käfig befreien und aus dem Feindlichen Gebiet tragen. Anschließend folgt ihr ihm zu seinem Lager, Unterwegs erzählt er euch von einem wertvollen Ring. Diesen Ring hat Raschidi und ihr müsst ihn finden. Eurer Ziel auf der karte wird aktualisiert, geht und befreit Raschidi. Er wiederum sagt euch das Turo ihm den Ring abgenommen hat, geht nun zum neuen Zielort und ihr findet den toten Turo. Nun müsst ihr nur noch die Hyäne töten und den Ring zurückbringen.