Assassins Creed Origins: Ein Traum aus der Asche – Nebenquest

Ihr sucht nach einem Lösungsweg oder dem Questgeber der „Ein Traum aus der Asche“ Nebenaufgabe in Assassin’s Creed Origins? Wir zeigen euch die komplette Quest in unserem Guide.

Unten findet ihr einen kompletten Video Leitfaden, darunter folgen dann alle weiteren Informationen zu dieser Quest.

Weitere Neuigkeiten, Guides und Trophäen zu „Assassin’s Creed Origins“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Ein Traum aus der Asche – Nebenquest Lösung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC85amxBcDRxQW94WSI+PC9pZnJhbWU+

Empfohlene Stufe: 21
Region: Memphis
Belohnung: 3300 XP

Diese Mission besteht aus mehreren Schritten, starten könnt ihr die Nebenquest in Memphis. Eure erste Aufgabe ist es drei Amulette auszuliefern.

Wir haben mit dem Bettler angefangen, er ist in einer Villa gefangen, befreit ihn und bringt den Bettler dann zu dem Ort der auf der Karte Markiert ist. Dort übergebt ihr ihm das erste Amulett.

Das zweite Amulett muss zu einer Frau, welche aber in einem Wagen gefangen ist und umher Fährt. Befreit sie aus dem Käfig und übergebt ihr das Amulet.

Als letztes müsst ihr in den Untergrund, beim großen Tempel in Memphis. Geht durch die Höhle bis zu dem toten Kunden, legt das Amulet auf seine Leiche und die drei Amulette sind hier fertig. Anschließend geht es zurück zum Seher. Ihr müsst ihn dann noch auf die heilige Insel Eskortieren und die Statue von Chnum finden.

Die Statue des Chnum ist östlich im Wasser, bei dem Versunkenen Tempel des Ramses. Taucht dort und holt euch die Statue, es gibt dort auch noch weitere kleinere Schätze zu finden.

Habt ihr die Statue, geht zurück zum Seher, Meditiert neben ihm (Touchpad Drücken) und die Quest ist abgeschlossen.