Assassin’s Creed Origins: Alle Kriegselefanten – Schamanen Montur

In Assassins Creed Origins gibt es viel zu tun, vor allem ist das Spiel nicht zu ende wenn ihr die Story Durchgespielt habt! In diesem Guide wollen wir euch alles über die extrem starken Kriegselefanten erklären.

Es gibt insgesamt 4 Kriegselefanten im Level 40 Endgame Bereich, ihr die ersten beiden besiegt könnt ihr die Legendäre Montur „Schamane“ freischalten. Folgende Trophäe erhaltet ihr wenn ihr Qadesch und Reschef besiegt:

Umso tiefer fallen sie
Besiege die Kriegselefanten Qadesch und Reschef.

Weitere Lösungen und Cheats zu „Assassin’s Creed Origins“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Wo finde ich alle Kriegselefanten in Assassins Creed Origins?

Die Stellen an denen ihr die Elefanten finden könnt sind mit einem goldenen Fragezeichen Markiert! Ihr könnt sie also kaum übersehen.

  • Jumbes Lager findet ihr im nordöstlichsten Teil der Karte, in der Region Herakleion Nome.
  • Harwennefer Versteck findet ihr auf einem Felsplateau, Oase der weissen Wüste, südwestlich der Karte.
  • Surus hat sein Lager im Westen, in den Green Mountains. Schaut nach der großen Wasserfläche dort findetr ihr das Römische Surus-Lager. (Hier ist auch die Lösung zu einem der Papyrus Rätsel)
  • Qadesch und Reschefs Lager findet ihr weit im im Süden in der Region Uab Nome, kurz vor der Grenze zur Desheret Desert.

 

Kriegselefant Jumbes

Dieser Elefant ist nicht all zu schwer, bleibt auf Distanz und schießt mit eurem Bogen auf seine Beine. Wenn ihr den gepanzerten Teil trefft wird der Elefant keinen Schaden erhalten.

Sobald er auf euch stürmt müsst ihr rechtzeitig ausweichen. Sobald ihr rote und gelbe Markierungen auf dem Boden seht, geht da sofort raus sonst nehmt ihr Schaden!

Zwischendurch könnt ihr immer mal auf seine Beine schlagen, wenn ihr seinen Nahkampf Angriffen gut Ausweicht könnt ihr Kontern.

 

Kriegselefant Harwennefer

Dieser Elefant ist identisch mit dem ersten! Im Video seht ihr auch am ende des Videos die Schamanen Montur Live im Showcase.

 

Kriegselefanten Qadesch und Reschef

Dieses Duo ist etwas schwieriger als die Kriegselefanten zuvor. Versucht am Anfang beide Elefanten Hintereinander zu halten und Fokussiert euren Schaden auf den vordersten Elefant, wenn ihr euch zu weit entfernt bekommt ihr die Angriffe von beiden ab, das haut euch recht schnell um. Die Fähigkeiten sind Identisch mit denen der anderen.

 

Kriegselefant Surus

Dieser Elefant ist auch nicht viel anders als die Elefanten zuvor, dennoch hatten wir hier zwei Anläufe machen müssen. Dieser Kriegselefant war für uns der schwerste.