Assassin’s Creed Mirage Aussichtspunkte: Synchronisation

Assassin’s Creed Mirage Aussichtspunkte

Was wäre ein „Assassin’s Creed“ ohne die Aussichtspunkte? Wer schon einmal einen Teil der Serie gespielt hat, kennt sie bereits. Wer neu in der Liga der Assassinen ist, Aussichtspunkte dienen dazu das teile der Karte aufgedeckt werden.

Wenn man einen dieser Orte entdeckt hat, muss man ihn erklimmen, denn alle Aussichtspunkte sind hoch gelegen. Oben angekommen, begibt man sich auf die richtige Position und startet die Synchronisation. Dadurch wir die Umgebung gescannt und viele Geheimnisse, Sammlerstücke und Enigma-Rätsel werden auf der Karte markiert. Einer der wichtigsten Aspekte ist aber, diese Orte dienen auch zur Schnellreise!

In „Assassin’s Creed Mirage“ gibt es insgesamt 21 dieser Orte. Sie sind erreichbar, nachdem man das Kamel erhalten hat, von da an, kann man sie alle finden und aktivieren. Wenn ihr alle Aussichtspunkte Synchronisiert habt, erhaltet ihr auch Folgende Trophäe:

  • Schwindelfrei
    Synchronisiere alle Aussichtspunkte.

 

Assassin’s Creed Mirage Aussichtspunkte Fundorte

Harbiya

#1 Aussichtspunkt:
Mitten in der Stadt, es ist ein weißer runder Turm.

 

#2 Aussichtspunkt:
Nördlich von Harbiyah, dort findet ihr das „Nestorianische Kloster“ und diese Synchronisation.

 

#3 Aussichtspunkt:
Etwas Westlich in Harbiyah, unterhalb vom Gefängnis beim Bab Dimashq. Es ist ein weißer hoher Turm.

 

#4 Aussichtspunkt:
Weit im Osten des Gebietes, in der Nähe des Schmied.

 

Runde Stadt

#5 Aussichtspunkt:

 

#6 Aussichtspunkt:

 

#7 Aussichtspunkt:
Dieser Ort befindet sich auf dem Palast der Grünen Kuppel, ein Gebiet das nur wenige Eingänge hat. Zum einen gibt es rund um die Stadtmauer einen kleine Spalt durch den man sich quetschen kann und zum anderen gibt es auch beim Harem eine Baustelle. Dort könnt ihr über die Mauer. Bei der Kuppel gibt es auch einige Baugerüste über die ihr nach oben kommt.

 

#8 Aussichtspunkt:

 

Karkh

#9 Aussichtspunkt:

 

#10 Aussichtspunkt:

 

#11 Aussichtspunkt:

 

Abbasiya

#12 Aussichtspunkt:

 

#13 Aussichtspunkt:

 

#14 Aussichtspunkt:

 

Wildnis

 

Hinweis: Dieser Leitfaden befindet sich im Aufbau! In Kürze Präsentieren wir euch weitere Orte, Bilder und Videos!

 

 

Wenn ihr weitere Anleitungen und Tipps zum Action-RPG sucht, schaut mal in unseren Trophäen Guide.