Assassin’s Creed Empire: Gerücht einer neuen Trilogie

assasins creed 5
 

Nach den aktuellen Gerüchten wird „Assassin’s Creed Empire“ der Start einer neuen Trilogie einleiten. Schauplatz von „Empire“ soll uns unter anderem in das antike Griechenland und Rom sein. Bisher gibt es keine Stellungnahme seitens Ubisoft, es heißt zudem der Titel soll nicht vor 2017 erscheinen.

In den Gerüchten heißt es weiter das „Assassin’s Creed Empire“ ein komplett neues Spiel werden soll, es werden also keine Assets aus den vorherigen Spielen kopiert.

Ubisoft wird in 2016 wohl auf einen weiteren Ableger verzichten und sich ganz auf die neue Triologie konzentrieren, die aktuellen Meldungen besagen das “Assassin’s Creed Empire” wohl erst 2017 veröffentlicht werden soll.

Ubisoft hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert und es bleibt abzuwarten ob es offiziell Ankündigt und bestätigt wird.

 

Quelle: PSU