Arcadegeddons Sommer-Update erscheint heute

Arcadegeddon von IllFonic erschien am 8. Juli 2021 im Early Access auf PlayStation 5 und PC via Epic Games Store. Dazu wurde eine Roadmap veröffentlicht, die den Spielern zeigt, was sie bis zum vollständigen Launch 2022 erwarten können. IllFonic hat bereits einige Updates veröffentlicht, die Bugs beseitigen und auf das Feedback der Community eingehen. Ab heute ist auch das Sommer-Update von Arcadegeddon verfügbar.

Das erste saisonale Update bringt genau das, was den Spielern versprochen wurde, und mehr. Jedes Biom (Map) erhält neue Kacheln, die dem Spiel noch mehr Möglichkeiten zur Verfahrensgenerierung bieten. Es gibt zwei neue Waffen, The Scotsman und The Party Favor. Spieler können nun auch eigene Tastenkombinationen für Maus und Tastatur festlegen. Dies war den Entwicklern und den Fans besonders wichtig.

Eines der neuen Hauptfeatures des Sommer-Updates ist die „Reparatur” der Kampfmodus-Maschine in Gillys Arcade. Spieler können PvP-Kämpfen mit ihren Freunden oder fremden Spielern direkt aus der Arcade-Lobby beitreten, anstatt nur mitten im Spiel. Im neuen Update ist auch überraschend die neue Gang-Anführerin der FTW Gang dabei, Royale. Sie bietet mehr Challenges, neue Surge-Handschuh-Fähigkeiten und mehr Anpassungsmöglichkeiten. Royale sollte ursprünglich Teil des Herbst-Updates werden, doch sie wurde früher als geplant fertig, so dass die Entwickler sie jetzt schon veröffentlichen. An ihre Stelle tritt ein neuer Gang-Anführer im Herbst-Update.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.