ARC Raiders: Release wurde auf 2023 verschoben

Die Veröffentlichung des Free2Play-Shooter „Arc Raiders“ wurde verschoben! Die Embark Studios brauchen noch mehr Zeit!

ARC Raiders Release

Heute haben die Embark Studios einige Leute enttäuscht, denn der Action-Shooter „ARC Raiders“ wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Eigentlich war es geplant das der Third-Person-Shooter noch in diesem Jahr im Handel erscheint, aber leider wurde das gekippt und das Free2Play Spiel kommt erst nächstes Jahr, 2023.

Die Verantwortlichen der Embark Studios haben die Ankündigung heute auf Twitter veröffentlicht. Offiziellen Angaben zufolge wird noch mehr Zeit benötigt um das Spiel zu Verbessern.

 

Die Pressemeldung zum ARC Raiders Release

„Wir haben die Entscheidung getroffen, ARC Raiders auf 2023 zu verschieben. ARC Raiders ist ein ehrgeiziges Spiel, und wir werden diese zusätzliche Zeit nutzen, um das volle Potenzial auszuschöpfen“, heißt es in dem Twitter Tweet.

Das Online Spiel wird für die PS5, die Xbox One und den PC veröffentlicht. Sobald es neue Informationen zum Erscheinungsdatum gibt werden wir euch darüber Berichten.

 

ARC Raiders Gameplay Trailer