Apex Legends: Wird die PS5 Version noch vor Season 12 Veröffentlicht?

Apex Legends Fight Night

Viele Apex Fans Warten schon länger auf die Nachricht das es eine PS5 oder Xbox Series Version von Apex Legends geben wird. Es ist zwar Möglich Apex auf der PS5 zu spielen, jedoch liegt das nur an der Abwärtskompatibilität zur PS4.

Neuen Gerüchten zufolge, steht eine Next-Gen Version in den Startlöchern! Auf dem Twitter Account von Playstation Game Size wurde nun ein Leak enthüllt, aus diesem Leak geht hervor das Apex Legends bereits gelistet ist und auf der PS5 rund 80GB auf die Waage bringt.

Es kann also gut Möglich sein, das die Next-Gen Version mit der kommenden Season 12 veröffentlicht wird. Apex Legends Season 12 beginnt Anfang Februar, Season 11 wird am 8. Februar enden.

Was bringt uns eine Next-Gen Version für Apex? Eine native Version von Apex Legends, die auf PS5 und Xbox Series X|S läuft, sollte eine große Steigerung der Leistung und Genauigkeit bieten.