Animal Crossing: New Horizons Update 2.0.5 Patch Hinweise vom 16.2.22

Animal Crossing 1.3.0

Nintendo hat heute ein neues Update für Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes zu der Aktualisierung am 16. Februar.

Animal Crossing: New Horizons Update 2.0.5 steht jetzt zum Download für Nintendo Switch bereit. Mit diesem Update werden ein paar Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen.

 

Animal Crossing: New Horizons Patch Notes 2.0.5

Behobene Probleme

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler unter bestimmten Bedingungen nicht durch die Erklärung zu Photopia gehen konnte, nachdem er auf eine andere Insel gezogen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nicht fortschritt, nachdem eine Nachricht angezeigt wurde, wenn ein Gespräch begonnen hatte und viele Möbelstücke auf der Insel platziert worden waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Luna die Erklärung zur „Suche nach Inselnamen“ wiederholte. Möglichkeit noch einmal.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Inselbewohner benutzerdefinierte Designs mit einem anderen Mustertyp trugen, als das benutzerdefinierte Design in der Schneiderei angezeigt wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem ein Inselbewohner, der das Haus eines Spielers besuchte, im Haus des Spielers blieb, nachdem der Spieler während des Besuchs die Room Sketch App, die Happy Home Network App oder das Custom Designs Portal verwendet hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler beim Umbau des Hauses eines Inselbewohners eine Türdekoration verwendete, die Türdekoration jedoch manchmal entfernt wurde, wenn ein neuer Tag begann.
  • Andere Anpassungen und Korrekturen wurden vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Behobene Probleme im Zusammenhang mit DLC

Die folgenden Probleme im Zusammenhang mit dem kostenpflichtigen DLC Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise wurden behoben.

  • Behebung eines Problems, bei dem der Spieler nicht über den Ladebildschirm hinauskommen konnte, wenn er versuchte, ein Ferienhaus erneut zu besuchen, wenn der Spieler zuvor eine Ameise freigelassen oder im Hof ​​dieses Ferienhauses geflogen war, während die Bedingungen für das Erscheinen von Ameisen oder Fliegen nicht erfüllt waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nachfolgende Ereignisse nicht richtig fortschritten, wenn der Spieler die Software an einem bestimmten Punkt während der Arbeit an einer Einrichtung schloss.
  • Andere Anpassungen und Korrekturen wurden vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

 

Quelle: Nintendo Connect