Animal Crossing: New Horizons Update 1.4.1 Patch Notes

Animal Crossing 1.3.0

Nintendo hat heute ein neues Hotfix Update für Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes für dieses Update am 6. August.

Animal Crossing: New Horizons Update 1.4.1 steht jetzt zum Download für Nintendo Switch bereit. Mit diesem Update werden nur ein paar Fehler behoben, welche in Zusammenhang mit dem Update 1.4.0 stehe..

 

Animal Crossing: New Horizons Patch Notes 1.4.1

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bäume reifen konnten und dabei dann andere Dinge als die normalen Früchte usw. trugen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die glänzenden Stellen im Boden, nach der Rückkehr auf eure eigene Insel, nach einem Traum, verschwinden und stattdessen vergrabene Sternis an dieser Stelle erschienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler seine Schaufel durch die Luft schwang, wenn er versuchte, einen Stein zu treffen, der an einer bestimmten Stelle platziert war.

 

Quelle: Nintendo Connect