Amnesia The Bunker: Testwertungen und Reviews stehen bereit

Heute wird das neue Horrorspiel „Amnesia: The Bunker“ im Einzelhandel erscheinen, Digital und als Disc Version. Passend zum Launch stehen auch schon einige Testwertungen parat und wir sagen euch ob sich der Kauf lohnt!

Amnesia The Bunker Reviews

Nachdem die Entwickler von Frictional Games den Horror-Titel mehrfach verschoben haben ist es in dieser Woche endlich soweit. „Amnesia: The Bunker“ kommt für PC und Konsolen raus.

Wenn ihr euch noch nicht entscheiden konnten, ob sich das Geld für den Titel Lohnt, können wir euch eventuell bei der Entscheidung helfen. Es liegen Haufenweise Test Wertungen vor, welche von Mittelmäßig bis nah an die Top Wertung liegen.

 

Das sagt die Presse zu Amnesia The Bunker

Was fast alle Tester gelobt haben ist die Dichte Atmosphäre und das es genug Einlagen gibt, welche die Spannung in die Höge treiben.

Zum Beispiel haben wir das allbekannte Portal Wccftech, welche „Amnesia: The Bunker“ mit neun von zehn Punkten Bewerten. Uke Lopez von Wccftech hat das Spiel getestet und Folgendes dazu gesagt:

 

Heute kann ich getrost sagen, dass Amnesia: The Bunker eines der besten Horrorspiele ist, die ich dieses Jahr gespielt habe. Darüber hinaus möchte ich hinzufügen, dass ich glaube, dass dieses Spiel das erste sein wird, das die Entwicklung des Horror-Gamings in der Zukunft prägen wird, ähnlich wie The Dark Descent vor all den Jahren. Wie wird das erreicht? Lass es uns herausfinden.

 

Testwertungen zu Amnesia The Bunker

 

Auf metacritic.com wurde eine Liste mit allen Reviews zusammengestellt, dort gibt es mittlerweile auch noch weitere Einträge. Dort könnt ihr auch Nachlesen weshalb Shacknews und GamesMag das Spiel nicht so gut Bewertet haben.