Aliens Fireteam Update 1.25 – Patch Notes vom 21. Juni

Aliens Fireteam News

Was gibt es heute neues in Aliens Fireteam Elite? Die Cold Iron Studios haben eine neue Aktualisierung veröffentlicht. Welche Verbesserungen es gibt, könnt ihr unten in den Patch Notes sehen.

Das Aliens Fireteam Update 1.25 (1.0.3.97008) steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt. Der Patch beseitigt nur ein paar kleinere Fehler, erwartet also nicht zu viel.

 

Aliens Fireteam Update 1.25

BEHEBUNGEN

Patch-Bereitstellungszeiten können je nach Plattform variieren. Folgende Änderungen haben wir vorgenommen:

ANIMATION

  • Ein Problem mit der Nachladeanimation der Heirloom-Standoff-Waffe wurde behoben.

KLASSEN-KITS

  • LANCER: Der Lancer Horde Slayer-Kit-Skin sollte jetzt korrekt für Spieler freigeschaltet werden, die den Horde-Modus auf extremen oder höheren Schwierigkeitsgraden abschließen, und automatisch für Spieler freigeschaltet werden, die zuvor den Horde-Modus auf extremen oder höheren Schwierigkeitsgraden abgeschlossen haben.

INTEL

  • Einträge für jedes Thema im Intel-Menü sollten nun nach den relativen Orten geordnet werden, an denen sie in jeder Kampagne zu finden sind.

ALLGEMEINES

  • Es wurde ein Speicherproblem behoben, das manchmal zu einem Absturz führte.

 

Quelle: Aliens Fireteam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.