Aliens Fireteam Update 1.22 bringt neue Inhalte – Patch Details vom 19.4.22

Aliens Fireteam News

Die Cold Iron Studios haben soeben ein Inhalts-Update für Aliens Fireteam Elite veröffentlicht. Welche neuen Inhalte es gibt könnt ihr unten in den Patch Notes sehen.

Das Aliens Fireteam Update 1.22 (1.0.3.96150) steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt. Der Patch bringt neue Gegenstände, neue Perks, neue Features und einiges mehr! Natürlich gibt es auch einige Korrekturen im Spiel, und zwar Haufenweise.

 

Aliens Fireteam Update 1.22

KOSTENLOSES INHALTS-UPDATE

  • Neues Lancer-Kit:
    • Der Lancer ist das zweite schwere Klassen-Kit, das Aliens: Fireteam Elite hinzugefügt wurde, und führt neue Fähigkeiten ein, die einzigartige Spielstile für das Spiel eröffnen. Mit der Particle Lance-Fähigkeit, die einen extrem harten Treffer auf ein einzelnes Ziel konzentriert, der Onslaught-Fähigkeit, die die Bewegungsgeschwindigkeit und Feuerrate verlangsamt, aber den Schaden erhöht und vorübergehend die Notwendigkeit des Nachladens beseitigt, und der Overwatch-Fähigkeit, die mächtige Buffs stapelt, wenn „Boden halten“. “, ist der Lancer großartig, um mit größeren Feinden fertig zu werden und Deckung zu nutzen.
    • Kompatible Kit-Skins: Basisspiel-Skins (Standardausgabe, Standardausgabe – Stock, Horde Slayer, Spezialist, Spezialist Elite) und Outfits, die mit DLCs ab Staffel 3 hinzugefügt wurden.
    • Kostenlos für alle Spieler und wird sofort freigeschaltet, wenn Spieler aktualisieren und sich anmelden, nachdem Saison 3 live ist.
    • Hinweis: Beim Start stehen dem Lancer 21 Perks zur Verfügung, die durch das Spielen und den Kauf mit Credits verfügbar sind. Zwei zusätzliche Perks, „Allwissenheit“ und „Feuer mit hoher Wirkung“, werden kurz darauf in einem separaten Patch verfügbar sein.
  • Zu den neuen Gegenständen im Spiel gehören:
    • 11 neue Herausforderungskarten:
      • Überreizt
      • Hochgradig
      • Überkompensation
      • Sie werden einfach nicht sterben
      • Unerbittliche Verfolger
      • Falsch kalibriert
      • Hätte Klebeband verwenden sollen
      • Nur Hauptwaffe
      • Wechseln Sie zu Sicherungen
      • Nur ich und meine Waffen
      • Wird nicht aufhören, bis du tot bist
  • 6 neue Klassenvorteile, die durch versteckte Caches erhältlich sind :
    • Demolisher: Bereit für den Start
    • Doc: Wohltätiges Glühen
    • Schütze: Stoppuhr
    • Phalanx: Kampfträgheit
    • Aufklärung: Kettenreaktion
    • Techniker: Maximierte Retention
  • 9 neue Klassenvorteile zum Kauf in der SSgt Park-Waffenkammer:
    • Demolisher: Reaktive Ladungen
    • Doc: Ärztliche Anordnung
    • Schütze: Überwältigendes Feuer
    • Phalanx: Nehmen Sie Stellung
    • Aufklärung: Kombinierte Waffentaktiken
    • Techniker: Parasoziale Beziehung
    • Verschiedenes: Jackpot, Stillhalten, Gefahrensiegel
  • Neue Spielfunktion: Loadout-Voreinstellungen
    • Speichern Sie mit dieser neuen Funktion mehrere voreingestellte Ausrüstungen Ihrer Ausrüstung, Vorteile und Waffen.
      • Neues Tutorial, das Spieler durch diese Funktion führt
      • Fügen Sie benutzerdefinierte Namen für Ihre voreingestellten Loadouts hinzu
      • Bis zu 10 Voreinstellungen für jede einzelne Waffe zum Anpassen ihrer Farben, Aufkleber und Aufsätze.
      • Bis zu 10 Voreinstellungen für das Loadout jedes Klassen-Kits, mit denen die ausgerüsteten Waffen, das Outfit, das Kopfzubehör, das Perk-Board und die Verbrauchsmaterialien angepasst werden können.
  • Neuzugänge in SSgt Parks Waffenkammer:
    • 4 neue Armat-Waffen:
      • Gewehr: X45 Bombard Flechette-Gewehr
      • Schwer: Schweres Impulsgewehr M41E4
      • CQW: X1-Feuerball
      • Pistole: Mark 7 Mod 2 CQB-Pistole
  • 5 neue Waffenfarben:
    • Grenze filigran
    • Mesh (Arid, Ödland, Steppe, Taiga)
  • 2 neue Waffenabziehbilder:
    • Vereinigte Amerika-Flagge
    • ICSC
  • 5 neue Emotes:
    • Weinen
    • Tanz – Jig
    • Zu viele
    • Pose – Lässig
    • Eine Show veranstalten
  • 2 neues Kopfzubehör:
    • UACM-Abdeckung
    • BiMex-Polfilter

UACM FRONTLINE PAKET DLC

Jetzt im Spiel für alle Besitzer der Deluxe Edition oder als Einzelkauf für 9,99 $ erhältlich.

  • 14 Kit-Skins:
    • 7 MK.57 Compression Suit Kit Skins (eine für jedes Kit)
    • 7 Marine-Utility-Overall-Kit-Skins (eine für jedes Kit)
  • 8 neue exklusive Waffenfarben:
    • Topografisch (Untiefe, Ebenen, Dschungel)
    • Polarisiert (Rot, Blau, Grün)
    • Aurora
    • Schmelztiegel Stahl
  • 4 neue Aufkleber:
    • Digitale Statik
    • Herzschlag
    • Pik-Ass
    • Suchen
  • 4 exklusive Emotes:
    • Überprüfen Sie den Bereich
    • Dieser gehört mir
    • Sich erbrechen
    • Lufttrommeln
  • 4 Kopf Zubehör:
    • Bucket Hat
    • Mk.57 Kompressionshelm
    • Taktischer Helm
    • Blendschutzbrille
  • Zusätzliche Artikel:
    • 3 Herausforderungskartenpakete
    • 3 Verbrauchsmaterialpaket
    • Credit-Paket:
      • 12.000 Anforderungs-Credits
      • 750 Ruf-Skript

FEHLERBEHEBUNGEN UND ÄNDERUNGEN

WAFFEN & ZUBEHÖR

  • Der Inhibitor-Runden-Aufsatz hat keine interne Abklingzeit mehr, wenn er einen weiteren Stapel erhält, und die Beschreibung wurde aktualisiert, um diesem Verhalten zu entsprechen.
  • Die folgenden Balancing-Änderungen wurden an Waffen vorgenommen:
    • L33 Hecht: Schaden um 10 % erhöht.
    • AM-16 Gruppa: Magazingröße um 10 % erhöht. Maximale Munition um 10 % erhöht. Zeit zwischen Bursts um 10 % verringert. Die Nachladezeit wurde von 2,1 Sekunden auf 1,8 Sekunden verringert.
    • Kramer-Sturmgewehr: Schaden um ~4 % erhöht.
    • M41A2 Impulsgewehr: Nachladezeit von 2,0 s auf 1,9 s verringert. Die maximale Munition wurde von 540 auf 600 erhöht.
    • L36 Hellebarde: Die Nachladezeit wurde von 2,0 s auf 1,7 s verringert.
    • Type 88 Heavy Rifle: Die Magazinkapazität wurde von 45 auf 50 erhöht.
    • EVI-87 Zvezda Plasmagewehr: Die Nachladezeit wurde von 2,3 Sekunden auf 2,2 Sekunden verringert.
    • Heirloom Standoff: Die maximale Munition wurde von 75 auf 90 erhöht.
    • Schrotflinte Typ 21: Schaden um ~9 % erhöht. Die maximale Munition wurde von 96 auf 104 erhöht.

Hinweis: Die folgenden Balancing-Änderungen wurden an Waffenaufsätzen vorgenommen. „Proc“ bezieht sich auf die zufällige Chance von Bonuseffekten, die durch einige Anhänge und Vergünstigungen bereitgestellt werden.

  • Kleine Maulkörbe:
    • Kompensator: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt 6 % Stabilität pro Stapel.
    • Flash Hider: Der Wert für die effektive Reichweite dieses Aufsatzes wurde auf 30 % erhöht.
    • Vented Flash Hider: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt 6 % effektive Reichweite pro Stapel.
    • Compact Flash Hider: Der Effekt dieses Anhangs kann jetzt bis zu 10 Mal gestapelt werden.
    • Rückstoßverstärker: Der Stabilitätswert dieses Anbaugeräts wurde auf 40 % erhöht.
    • Rutschkompensator: Der Stabilitätswert dieses Anbaugeräts wurde auf 40 % erhöht.
  • Mittlere Schnauzen:
    • Belüftungsbremse: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt 6 % Stabilität und Handhabung pro Stapel.
    • Hochgeschwindigkeitsbremse: Der Handhabungswert dieses Aufsatzes wurde auf 30 % erhöht, und der Effekt dieses Aufsatzes bietet jetzt eine Stolperchance von 6 % pro Stapel.
    • Portierter Kompensator: Der Stabilitätswert dieses Anbaugeräts wurde auf 40 % erhöht.
    • Forward Mount Laser: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt +7 % effektive Reichweite pro Stapel
  • Große Maulkörbe:
    • Tanker-Mündungsbremse: Der Proc dieses Aufsatzes spiegelt jetzt wider, dass die Abklingzeit pro Ziel gilt. An der Funktionalität wurde nichts geändert.
    • Ausgeglichene Bremse: Diesem Aufsatz wurde ein Feuerratenbonus von 15 % hinzugefügt, und der Effekt dieses Aufsatzes bietet jetzt 6 % Genauigkeit pro Stapel.
    • Precision Hider: Der Stabilitätswert dieses Anbaugeräts wurde auf 40 % erhöht.
    • Triangulierter Hider: Der Wert für die effektive Reichweite dieses Aufsatzes wurde auf 25 % erhöht.
    • Anti-Material-Bremse: Die Beschreibung für den Effekt dieses Aufsatzes lautet jetzt: „25 % Chance bei Treffer, Ziele niederzuschlagen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden gegen dasselbe Ziel auftreten.“ Es wurden keine Funktionsänderungen vorgenommen.
  • Kleine Optik:
    • Reflexvisier: Der ADS-Bewegungsgeschwindigkeitswert dieses Aufsatzes wurde auf 20 % erhöht, und der Proc auf diesem Aufsatz bietet jetzt 6 % Handhabung pro Stapel.
    • Holo-Sicht: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt 6 % Stolperchance pro Stapel.
    • Mikropunktvisier: Der Genauigkeitswert dieses Aufsatzes wurde auf 20 % erhöht.
    • Micro Red Dot Sight: Der Handhabungswert dieses Aufsatzes wurde auf 20 % erhöht.
    • Reflexlaservisier: Der Handhabungswert dieses Aufsatzes wurde auf 25 % erhöht.
    • SmartAssist Sight: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt +7 % effektive Reichweite pro Stapel.
  • Mittlere Optik:
    • Hybridoptik: Diesem Aufsatz wurde ein Handhabungsbonus von 15 % hinzugefügt.
    • Beleuchtetes Zielfernrohr: Der Genauigkeitswert dieses Aufsatzes wurde auf 30 % erhöht.
    • Doppeloptik: Der Proc-Effekt dieses Aufsatzes kann jetzt bis zu 10-mal gestapelt werden.
  • Große Optik:
    • Radarverbesserte Optik: Diesem Aufsatz wurde ein Handhabungsbonus von 15 % hinzugefügt.
    • Zielfernrohr: Der Genauigkeitswert dieses Aufsatzes wurde auf 30 % erhöht.
  • Kleine Zeitschriften:
    • Erweitertes Magazin: Die Magazinkapazität dieses Anbaugeräts wurde auf 30 % erhöht.
    • Schweres federgeladenes Magazin: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt eine Stolperchance von 35 %.
    • Rapid Release Mag: Diesem Aufsatz wurde ein Handhabungsbonus von 10 % hinzugefügt.
    • Taktisches Magazin: Der Wert für die maximale Munition dieses Aufsatzes wurde auf 40 % erhöht.
    • Hemmgeschosse: Der Proc-Effekt dieses Aufsatzes hat keine interne Abklingzeit mehr.
  • Mittlere Zeitschriften:
    • Trommelmagazin: Der Wert für die maximale Munition dieses Aufsatzes wurde auf 30 % erhöht.
    • Quickdraw-Magazin: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt +30 % Handhabung.
    • Gewichtetes Magazin: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt +4 % effektive Reichweite und Stabilität pro Stapel.
    • Sargmagazin: Der Wert für die maximale Munition dieses Aufsatzes wurde auf 40 % erhöht.
  • Große Zeitschriften:
    • Magnetgehäuse: Der Proc dieses Aufsatzes bietet jetzt 6 % Genauigkeit pro Stapel.
    • Magazin mit hoher Kapazität: Der Proc dieses Anbaugeräts bietet jetzt 8 % Handhabung pro Stapel.
    • Erweitertes Feldmagazin: Der Wert für die maximale Munition dieses Aufsatzes wurde auf 40 % erhöht.
  • Röhrenmagazine:
    • Gewichtskammer: Der Stabilitätswert dieses Anbaugeräts wurde auf 50 % erhöht.
    • Legierte Kammer: Der Stabilitätswert dieser Kammer wurde auf 25 % erhöht.
    • Gegengewichtsmagazin: Der Wert für die maximale Munition dieses Aufsatzes wurde auf 25 % erhöht. Der Proc-Effekt dieses Aufsatzes bietet jetzt +9 % Stabilität pro Stapel.
  • Interne Zeitschriften:
    • Combat Actuator: Der Proc-Effekt dieses Aufsatzes bietet jetzt +4 % Handhabung und Stabilität pro Stapel.
  • Fässer:
    • Polygonales Gewehr: Die Abklingzeit des ausgelösten Effekts gilt jetzt pro Ziel.
    • Hybridgewehr: Der Stabilitätswert dieses Aufsatzes wurde auf 40 % erhöht.
    • Läufe: Smooth Bore: Der Handhabungswert dieses Aufsatzes wurde auf 30 % erhöht.
  • Armaturen:
    • Kalibrierte Armatur: Der Stabilitätswert dieses Aufsatzes wurde auf 40 % erhöht.
    • Armatur mit maximaler Kapazität: Der Handhabungswert dieses Anbaugeräts wurde auf 25 % und die maximale Munition auf 35 % erhöht.
    • Hybridrüstung: Die Werte für Nachladegeschwindigkeit, Handhabung, Stabilität und maximale Munition dieses Aufsatzes wurden alle auf 15 % erhöht.
    • Deep Railed Armature: Der Wert für die maximale Munition dieses Anbaugeräts wurde auf 25 % erhöht.

Armatures: Bracing Armature: Der Wert „Max Ammo“ dieses Aufsatzes wurde auf 25 % erhöht.

KI

  • Es wurden einige Anpassungen am Verhalten der KI-Bots vorgenommen, damit sie besser auf Bodengefahren reagieren können.

ANIMATION

  • Iterative Waffen haben beim Nachladen keine zusätzliche Animation mehr.

AUDIO

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal ein Ton wiederholt wurde, wenn ein Xeno durch Angriffe mit Schaden über Zeit getötet wurde, bis der Xeno verschwand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem unmittelbar vor Beginn einer Mission ein lauter Audiostoß abgespielt wurde.

HERAUSFORDERUNGSKARTEN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Herausforderungskarte Keep It Tight, People Spieler basierend auf ihrer Reichweite nicht richtig gebufft oder geschwächt hat.

KLASSEN-KITS

  • SCHÜTZENER: Der Schrapnell-Vorteil fügt jetzt die richtige Menge an Schaden über Zeit zu, wenn er auf Splittergranaten und ihre Ersetzer-Varianten angewendet wird.
  • PHALANX: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Phalanx-Schockimpuls-Fähigkeit mit Perks, die die Dauer verlängerten, nicht richtig funktionierte.
  • RECON: Es wurden einige Optimierungen an der Recon PUPS-Fähigkeit vorgenommen, um die Leistung zu verbessern.
  • AUFKLÄRUNG: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuelle Anzeige der Bloodhound-Fähigkeit bestehen blieb, wenn das Ziel starb, während der Spieler Bloodhound erneut aktivierte.
  • AUFKLÄRUNG: Unterstützungsdrohne: Mehrere Geschütze erhielten weniger Munition als sie sollten, von den Munitionstropfen, die diese Fähigkeit lieferte. Die folgenden Waffen erhalten jetzt mehr Munition pro Pickup: M10 Auto Pistol, Kramer Short-Barrel, Rapid Responder, Heirloom Standoff, Type 21 Tactical Shotgun, AM-16 Gruppa, X46 Ballista Flechette Rifle, M12 RPG.
  • TECHNIKER: Ein Problem mit dem Perk „Ressourcenrückgewinnung“ wurde behoben, durch das es mit aufgeladenen Spulen ausgestattet werden konnte. Es passt jetzt nur noch wie vorgesehen in den Sentry Turret.

FEINDE

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Speichelsäure in der Mission „Priorität Eins: Rettung“ kugelsicheres Glas durchdringen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Prätorianer bei höheren Schwierigkeiten erhöhten Schaden an seiner Schwachstelle erlitt. Als Ergebnis dieses Problems und dieser Änderung haben wir die Prätorianer neu ausbalanciert. Insgesamt sollte der Prätorianer bei höheren Schwierigkeitsgraden härter sein als derzeit und bei Casual und Standard ungefähr gleich.
    • Der Prätorianer erleidet jetzt immer den doppelten Schaden an seiner Schwachstelle, unabhängig von der Schwierigkeit oder anderen Faktoren.
    • Das maximale Leben des Prätorianers wurde um ~20 % reduziert.
    • Beim Unterbrechen des Bissangriffs des Prätorianers wurde die Zeit, in der der Prätorianer gestaffelt ist, auf 5 Sekunden erhöht (vorher 4).

UMGEBUNG

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einmalig interagierbare Objektsymbole nach der Verwendung nicht verschwanden.
  • Verschiedene Deckungsprobleme im Hordenmodus und in Kampagnenmissionen sowie Bereiche, in denen Spieler stecken bleiben konnten, wurden behoben.
  • Behebung eines Problems, bei dem ein Spieler in der Endeavour in Deckung stecken bleiben konnte.

HORDE-MODUS

  • Es wurde ein Fehler im Horde-Modus behoben, sodass Spieler jetzt zum Schließfach schauen müssen, um Verbrauchsmaterialien zu kaufen.

INTEL

  • Ein zusätzlicher Fix wurde implementiert, um Spielern zu helfen, denen Intel-Gegenstände fehlen, die hätten gesammelt werden sollen.

MISSIONEN

  • Es wurde ein Vorfall behoben, der dazu führen konnte, dass Xenos in der Decke stecken blieben, wenn sie von Spielern in bestimmte Bereiche gezogen wurden.
  • Verschiedene Probleme mit Deckungspunkten in Priorität Eins: Extrakt behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Krieger und ein Läufer in der Mission Giants of the Earth: Insertion stecken bleiben konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Drohne im letzten Kampf der Priorität Eins: Rettungsmission stecken bleiben konnte, wenn die Herausforderungskarte „Coming Out of the Damn Walls“ verwendet wurde.
  • Ein Problem mit der feindlichen Wegfindung in der Mission „The Only Way to Be Sure: Königsmord“ wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Burster bei Verwendung der Explosionen an der Wand stecken bleiben konnten! Herausforderungskarte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Xenos Spieler in der Giants of the Earth: Insertion-Mission nicht angreifen konnten.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Waffenvorteile, die „Aufladezeit“ bereitstellen, werden jetzt als „Aufladegeschwindigkeit“ angezeigt, da dies den Wert genauer beschreibt.
  • Längere Namen werden jetzt verkleinert, um auf Bildschirme nach Missionen zu passen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal feindliche Gesundheitsbalken nicht richtig angezeigt wurden
  • Um die Recon PUPS-Fähigkeit zu optimieren, werden feindliche Gesundheitsbalken auf weitere Entfernungen unsichtbar.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Zuschauen des Hosts die Meldung „Gun Effectiveness Boosted!“ des Docs angezeigt wurde. Nachricht würde zweimal angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Meldung „Nachladen nicht möglich“ angezeigt wurde, wenn mit einem Objekt bei voller Munition interagiert wurde
  • Es wurde eine Meldung „Interaktion während Schaden erleiden nicht möglich“ hinzugefügt, die angezeigt wird, wenn ein Spieler aktiv Schaden erleidet, während er versucht, mit Objekten zu interagieren.
  • Missionsgegenstände, wie z. B. eine Energiezelle, zeigen jetzt ihre Position auf der Minikarte an.
  • Nachrichten für privates Matchmaking hinzugefügt, um anzuzeigen, wenn der Host die Gruppe verlassen hat oder wenn ein Spieler aus der Gruppe entfernt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Vergünstigungen, die Waffenstatistiken modifizierten, in den Tooltips oder der Menü-Benutzeroberfläche nicht richtig aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NPCs in der Endeavour visuell umrissen wurden, wenn der Spieler nicht in ihrer Nähe war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei interaktiven Missionsgegenständen – wie dem Ventil in Priorität Eins: Rettung – ein Munitionsruf-Ping anstelle des korrekten Objekt-Pings angezeigt wurde.

ALLGEMEINES

  • Verschiedene Optimierungen und Leistungsverbesserungen vorgenommen
  • Es wurde eine neue Gameplay-Einstellung „Persist Shoulder“ (ADS) hinzugefügt, mit der Sie Ihre bevorzugte Kamera-Schulterseite in ADS umschalten können. Wir werden daran arbeiten, diese Einstellung in einem zukünftigen Update auf „Ein“ umzuschalten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel manchmal nicht gespeichert wurde, nachdem Belohnungen für taktische Gelegenheiten beansprucht wurden.
  • Ein zusätzlicher Fix wurde implementiert, um Spielern zu helfen, denen Intel-Gegenstände fehlen, die hätten gesammelt werden sollen.
  • Einige Abstürze behoben, die auf der PS4-Plattform auftraten.
  • Verschiedene Absturzprobleme auf anderen Plattformen wurden behoben.

 

Quelle: Aliens Fireteam