Aliens Fireteam Update 1.18 – Patch Notes vom 15. Februar

Aliens Fireteam News

Die Cold Iron Studios haben heute das Globale Update 1.0.2.93371 für Aliens Fireteam Elite veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 15. Februar.

Das Aliens Fireteam Update 1.18 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt.

 

Aliens Fireteam Update 1.18

MODIFIZIERTE SPIELE

  • Spieler mit geänderten Spieldateien können den Mehrspielermodus wieder mit privaten Matches außerhalb der öffentlichen Spielersuche spielen. Bitte beachten Sie, dass das Ausführen eines modifizierten Spiels etwas ist, das Sie auf eigenes Risiko tun, und dass wir keinen Support für Probleme anbieten können, die sich daraus ergeben können.

 

MATCHMACHEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler manchmal zu einer falschen Mission geschickt werden konnte, wenn er sich einem anderen Host in Quickplay anschloss.

 

UMGEBUNG

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler in der Mission „Der einzige Weg, um sicher zu sein: Suchen“ hinter einer Tür stecken bleiben und nicht weiterkommen konnten.

 

ALLGEMEINES

  • Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal auftrat, wenn ein Spieler das Spiel über das Menü „Einstellungen“ > „Spiel beenden“ von „Endeavour“ oder von einer Mission aus beendete.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Flammenwerfer mit dem Aufsatz „Smooth Bore“ verwendet wurde.

 

Quelle: Aliens Fireteam