Aliens Fireteam Update 1.15 – Hotfix Patch Notes vom 17. Dezember

Aliens Fireteam News

Vor wenigen Stunden haben die Cold Iron Studios einen Hotfix für Aliens Fireteam Elite veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten.

Das Aliens Fireteam Update 1.15 (1.0.2.92140) steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt. Unter anderem behebt dieses Update Probleme mit Xbox & Game Pass.

 

Aliens Fireteam Update 1.15

MATCHMAKING

  • Xbox & Game Pass : Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler ihr Spiel zurücksetzen mussten, um die Spielersuche zu ermöglichen, wenn ihr erster Versuch der Spielersuche fehlschlug.
  • Xbox & Game Pass : Aufgrund des Zustroms von Spielern, die sich auf die Spielersuche ausgewirkt haben, haben wir Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen, um die Spielersuche zu vereinfachen.

 

MODIFIZIERTE SPIELE

  • Wir haben unseren modifizierten Spielcheck für eine bessere Konsistenz aktualisiert. Spieler, die ein modifiziertes Spiel ausführen, sollten eine Nachricht erhalten, die sie darüber informiert, dass sie dem Mehrspielermodus nicht beitreten können.

 

PERKS

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Vergünstigungen für Host-Spieler und Client-Spieler unterschiedlich verhalten haben.

 

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kampfwertung in einigen Bildschirmen ungenau angezeigt wurde.

 

VISUELL

  • Xbox : Es wurde ein Fix implementiert, der unbeabsichtigte weiße Blitze auf dem Bildschirm verhindern sollte.

 

Quelle: Aliens Fireteam