Aliens Fireteam Update 1.14 ist da – Season 2 Patch Notes vom 14. Dezember

Aliens Fireteam News

Die Cold Iron Studios haben heute das Season 2 Update für Aliens Fireteam Elite veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes für euch, vom 14. Dezember.

Das Aliens Fireteam Update 1.14 (1.0.2.91589) steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt. Das Update fügt neue Inhalte hinzu, einen neuen Spielmodus, neue Belohnungen und einiges mehr. Neben den neuen Inhalten der Season 2, gibt es auch einige Verbesserungen im Spiel.

 

Aliens Fireteam Update 1.14

∎ Neuer Spielmodus : Punktverteidigung

  • Fordern Sie Ihr Einsatztrupp mit einem neuen überlebensbasierten Verteidigungsspielmodus heraus, in dem Sie drei verschiedene strategische Punkte durch mehrere Angriffswellen vor der Xenomorph-Bedrohung schützen, reparieren und halten müssen. Verwenden Sie während jeder Welle verdiente Fabrikationspunkte, um temporäre Verbrauchsmaterialien zu kaufen und Ihrem Team zu helfen, den nächsten Angriff zu überleben! Schalte bis zu 20 neue Belohnungen frei, indem du in verschiedenen Schwierigkeitsgraden erfolgreich bist.
  • Für alle Spieler kostenlos verfügbar.
  • Wird sofort für alle Spieler freigeschaltet, die bereits alle vier Kampagnen abgeschlossen haben, und wird für alle anderen Spieler nach Abschluss aller vier Kampagnen freigeschaltet.

∎ Zu den neuen Belohnungen im Spiel gehören:

  • Die neue Exoskelett-Laminat-Waffenfarbe
  • 3 Abziehbilder (Drache – Zinnoberrot, Drache – Azurblau und Drache – Weiß)
  • 3 Emotes („Komm auf mich“, „Noodle Arms“ und „Cower“)
  • 13 neue Aufsätze (Zusatzbeschleuniger, nach vorne montierter Laser, Anti-Material-Bremse, SmartAssist-Visier, Doppeloptik, erweitertes Visier, Sperrgeschosse, Destabilisierungsmagazin, Schlaggeschosse, Gegengewichtsmagazin, Kampfaktuator, Versteifungsanker und glatte Bohrung)

∎ Neues Spielfeature: Lifetime-Statistiken

  • Seien Sie stolz auf die Dienstbilanz Ihres Colonial Marine und behalten Sie mit der neuen Lifetime-Stats-Funktion den Überblick über Ihre Leistung. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt, während Sie auf die gewünschten Belohnungen und Erfolge hinarbeiten. Überprüfen Sie Ihre allgemeinen Karrierestatistiken, Ihre Leistung mit jedem Klassenkit und mit jeder Waffe. Sie können jede Mission überprüfen, um zu sehen, mit welchen Klassenkits und Schwierigkeiten Sie sie abgeschlossen haben, und Ihre beste Abschlusszeit überprüfen.
  • Aufgrund einiger älterer Tracking-Probleme vor dem Start von Staffel 1 können Sie einige Diskrepanzen feststellen.

∎ Neuzugänge in der Waffenkammer von SSgt Park:

  • Vier neue Waffen: Gewehr: EVI-87 Zvezda Plasma Rifle, Heavy: Microburst, CQW: PPZ-49 Vol und Handgun: Frontier Revolver,
  • Zwei neue Waffenfarben: Ananas und Camo Tiger Orange.
  • Zwei neue Waffenaufkleber: UPP Flag und 895 Speedway.
  • Zwei neue Emotes: Zitate und Pose – Weapon Up.
  • Zwei neue Kopfaccessoires: Endeavour Wings Cap und Festive Hat.

∎ Neue Herausforderungskarten:

  • Halten Sie es fest, Leute – Exotisch
  • Retro-Kamera – selten
  • Roboterkarneval – Selten
  • Bezahlt uns nicht stundenweise – selten
  • Sprechen Sie laut, tragen Sie einen kleinen Stock – selten
  • Blitzrunde – Gelegentlich
  • Hör auf, herumzuschrauben – ungewöhnlich
  • …wird das wahrscheinlich nicht brauchen – ungewöhnlich

Nostromo Bergungspaket DLC:

  • Jetzt im Spiel für alle Besitzer der Deluxe Edition oder zum Einzelkauf für 9,99 $ erhältlich.
  • 12 Kit-Skins: 6 Nostromo Crew Jacket Kit-Skins (eine für jedes Kit) und 6 Nostromo Flightsuit-Kit-Skins (eine für jedes Kit).
  • 4 Waffenaufkleber: Wolfskopf, Turbolader, Immer treu, Immer Vorwärts und Biogefährdung.
  • 4 Kopfaccessoires: Paradekleid Barett, Vintage Aviator, Gasmaske und Durag.
  • 8 Waffenfarben: Bomb Squad, Edge-Traced – Crimson, Edge-Traced – Cyan, Edge-Traced – Violett, Opal, Splinter Camo – Titan, Splinter Camo – Venus und Splinter Camo – Mars.
  • 4 Emotes: Feiern, Xeno nachahmen, singen und bedrohen.
  • Zusätzliche Gegenstände: 3 Herausforderungskartenpakete, 3 Verbrauchsmaterialpakete und ein Credit-Paket mit 12.000 Anforderungs-Credits und 750 Ruf-Schein.

Hinweis zu modifizierten Spielen

  • Um das Risiko zu verringern, dass Spieler mit modifizierten Versionen des Spiels das Spielerlebnis anderer Spieler negativ beeinflussen, werden bei modifizierten Versionen des Spiels die Multiplayer-Funktionen deaktiviert. Multiplayer-Funktionen können durch Befolgen dieser Anweisungen wiederhergestellt werden .
  • Spieler mit modifizierten Versionen des Spiels erhalten jetzt eine Benachrichtigung, dass der Multiplayer deaktiviert wurde.

Warnung vor Lichtempfindlichkeit

  • Wir haben den Teil der Warnhinweise zur Lichtempfindlichkeit unserer EULA genommen und ihn beim Start des Spiels in einer separaten Nachricht veröffentlicht.

Intel

  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern jetzt ermöglichen sollte, Intel-Gegenstände in der Mission „The Gift of Fire: Recon“ korrekt aufzuheben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, teilen Sie uns dies bitte über unseren Bug-Report-Kanal auf unserem offiziellen Discord-Server mit .

Spielersuche

  • Spieler können jetzt ihre Matchmaking-Warteschlange offen lassen, bis sie voll ist.
  • Spieler können jetzt „Fireteam sperren“, um die Gruppe mit weniger als 3 Spielern zu schließen.
  • Der Timer für eine gesperrte Gruppe wurde verlängert, um mehr Zeit zum Ändern von Loadouts zu haben.
  • Spieler können jetzt „Bereiten“, um aus der gesperrten Gruppenphase und zum Missionsstart zu überspringen oder vorzuspulen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Deaktivierungsoption für Herausforderungskarten in der Spielersuche manchmal ignoriert wurde.
  • Es wurde ein Problem in der Spielersuche behoben, bei dem ein neuer Spieler nicht gefunden werden konnte, wenn ein anderer Spieler ging.

Waffen und Zubehör

  • Flächengeschütze (wie Werfer und Flammenwerfer) verursachen jetzt in Modi, in denen Friendly Fire aktiviert ist, die Hälfte des normalen Schadens von Friendly Fire.
  • Alle Launcher-Waffen haben und zeigen nun wie vorgesehen Stolper-Chancen an. Das M12 RPG, der M12A1 Rocket Launcher und der M95 Grenade Launcher haben alle eine Stolperwahrscheinlichkeit von 100 %, während die M94 Impact Grenade standardmäßig eine 75 % Chance hat.
  • Die Effektbeschreibungen für die Waffenzusätze des Schnellverschlussmagazins und des Trommelmagazins wurden für mehr Klarheit aktualisiert. Die Effekte der schnelleren Nachladegeschwindigkeit werden jetzt kurzzeitig ausgelöst, wenn das aktuelle Magazin geleert wird.
  • Es wurde ein UI-Problem behoben, bei dem die Werte für maximale Munition und Magazinkapazität falsche Werte anzeigten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Flammenwerfer-Waffen ein Warnsymbol korrekt anzeigen, wenn Friendly Fire aktiviert ist.
  • Es wurde ein Problem mit dem Quickloader behoben, so dass er jetzt in allen Fällen korrekt Munition auffüllt und eine korrekte Munitionsanzeige anzeigt, nachdem ein Feind mit der letzten Runde getötet wurde.
  • Es wurde ein Problem mit dem Compact Flash Hider behoben, sodass er jetzt alle beabsichtigten Stabilitätsboni bietet, anstatt der unbeabsichtigten Boni, die er zuvor gewährt hat.

Klassensets

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Perks unbeabsichtigt zweimal ausgelöst werden konnten, z. B. Anästhesist.

∎ Abriss:

  • Die Blastwave-Fähigkeit des Demolisher-Kits kann von bestimmten Feinden nicht mehr geblockt werden.
  • Die Fähigkeit Napalm Rockets des Verwüster-Kits verlangsamt nun auch Ziele und die visuellen Effekte halten nun über die volle Wirkungsdauer der Fähigkeit an.

∎ Dokument:

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass die Trauma-Station-Fähigkeit des Doc-Kits (und die zugehörigen Ersetzer) mit radius- und dauerbasierten Perk-Modifikatoren richtig skaliert werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindert, dass der Anästhesisten-Vorteil von Doc Kit ständig auf unbeabsichtigte Ebenen gestapelt wird.

∎ Schütze:

  • Die Reichweite der Fähigkeit Brandexplosion des Gunner-Kits wurde um 20 % erhöht. Es ist jetzt auch effektiver beim Treffen von nahen Zielen, wenn es aktiviert ist. Das durch diese Fähigkeit verursachte Stolpern ist jetzt effektiver beim Treffen von Zielen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Countdown-Soundeffekt bei Verwendung der Overclock-Fähigkeit des Gunner-Kits manchmal hängen blieb.

∎ Phalanx:

  • Der Schild des Phalanx-Kits blockt jetzt den Explosionsschaden der Burster und negiert nicht länger den Schaden durch Säurespritzer.
  • Die Fähigkeit Shield Up des Phalanx-Kits reduziert jetzt den durch Umweltgefahren erlittenen Schaden um 35 %.
  • Die passive Fähigkeit Bollwerk des Phalanx-Kits hat jetzt eine Dauer von 6 Sekunden (vorher 4 Sekunden).
  • Die Schockimpuls-Fähigkeit des Phalanx-Kits hat jetzt eine leicht erhöhte Reichweite und kann von einigen Feinden nicht mehr geblockt werden.
  • Der Effekt „Schaden über Zeit“ der Fähigkeit „Schockimpuls“ des Phalanx-Kits wird nicht mehr entfernt, wenn ein anderer Spieler mit dem Phalanx-Kit denselben Effekt auf dasselbe Ziel ausübt.
  • Der Schild des Phalanx-Bausatzes wird jetzt korrekt abgelegt, wenn er in Deckung geht, ohne zu rutschen.

∎ Aufklärung:

  • Die Wachhund-Fähigkeit des Aufklärungs-Kits verursacht nun korrekt elektrischen Schaden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bloodhound-Fähigkeit des Aufklärungs-Kits manchmal Feinde nicht wie erwartet hervorhob.
  • Der Waffenexpertise-Vorteil des Aufklärungs-Kits gewährt jetzt wie vorgesehen einen Bonus von 10 % auf die Feuerrate.
  • Der CQW-Trainingsvorteil des Aufklärungs-Kits reduziert jetzt wie vorgesehen die Nachladezeit für CQWs, wenn diese ausgerüstet sind.

∎ Techniker:

  • Der Kreative Pain Point Solutions Perk des Techniker-Kits wurde korrigiert, um konsistent mit dem Geschützturm des Technikers zu funktionieren.
  • Änderungen am Technikerturm:
  • Techniker-Kit-Geschütztürme haben keine Verzögerung mehr, bevor sie feuern. Hinweis: Durch diese Anpassung sollten sich die Geschütztürme schneller anfühlen, insbesondere wenn neue Ziele erfasst werden.
  • Der Fähigkeitsersatz für schwere Geschütztürme feuert jetzt etwa 10 % schneller.
  • Der Grundschaden des Fähigkeitsersetzers für schwere Geschütztürme wurde um 25 % erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Feuerratenboni der Hyperlokale Logistik- und Dynamischen Liefersystem-Vergünstigungen die Feuerrate des Fähigkeitsersatzes für schwere Geschütztürme nicht korrekt erhöhten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fähigkeitsersetzer für schwere Geschütztürme für kurze Zeit im Leerlauf blieb, wenn er ein neues Ziel auswählte.
  • Techniker ziehen ihren Geschützturm nicht mehr vom Rücken, wenn sie Verbrauchsmaterialgitter oder Minen platzieren.

Audio

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Audio des Missionscountdowns mehrmals abgespielt wurde, wenn Herausforderungskarten während der Spielersuche verwendet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Soundeffekte für den Host stummgeschaltet wurden, wenn er eine Mission in der abgeschossenen Position abschloss.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Soundeffekte des Motion-Trackers im Missionsendbildschirm weiterhin abgespielt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal den Pickup-Sound des Aid Kit nicht hörten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler manchmal den Munitionsaufnahmeton nicht hörte, wenn er Munition aus einer Munitionskiste erhielt.
  • Es wurde ein Problem mit der M39-Maschinenpistole behoben, durch das die Soundeffekte auf Einzelfeuer umgeschaltet wurden, wenn die Feuerrate unter einen bestimmten Schwellenwert fiel.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Dropship-Soundeffekte während der Mission „Giants of the Earth: Insertion“ manchmal zweimal ausgelöst wurden.

Herausforderungskarten

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mindful Capacity Challenge Card verhinderte, dass die N79 Laser Pistol feuerte, nachdem sie überhitzt und dann abgekühlt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die Maus- und Tastatursteuerungen verwendet und mit einer Herausforderungskarte spielten, die die Hauptwaffen deaktiviert, manchmal die Tastenkombination zum Ausrüsten ihrer Seitenwaffe nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem mit der Herausforderungskarte „Nicht verletzen“ behoben, bei der es nicht fehlschlug, wenn sie Schaden erlitten hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Herausforderungskarte, die von einem Spieler ausgewählt wurde, der das Spiel verlassen hatte, immer noch aktiviert werden konnte.
  • Herausforderungskarten sind jetzt standardmäßig aktiviert, wenn nach dem Spielen des Horde-Modus zum Missionsbildschirm zurückgekehrt wird.

Kampf

  • Xenomorph-Runner, Bursters und Prowlers werden jetzt stark verlangsamt, wenn sie beim Laufen gestolpert werden, und werden beim Stolpern zusätzlich von Bewegungsgeschwindigkeitsabzügen beeinflusst.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass ein Spieler den Soundeffekt für eine erfolgreiche Wiederbelebung hört, während er einen anderen Spieler wiederbelebt.
  • Es wurde ein Problem bei höheren Schwierigkeitsgraden behoben, bei dem verbrauchbare Geschütztürme nicht verschwanden, wenn ihnen die Munition ausging.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Wirkungsbereich-Feld einer Fähigkeit, eines Verbrauchsmaterials oder einer Waffe manchmal falsch spawnen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Waffen, die Schaden über Zeit verursachen, Modifikatoren für befreundetes Feuer korrekt implementieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in der niedergeschlagenen Position stecken bleiben konnten, nachdem sie gestolpert waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem große Feinde manchmal an ihrem Spawnpunkt stecken blieben.

Missionen

  • Die Bevölkerung und das Voice-Over in der Mission „The Only Way to be Sure: Breach“ wurden aktualisiert, um neue Feinde besser vorzustellen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Beschädigen der Kondensatoren während der letzten Mission „Der einzige Weg, um sicher zu sein: Königsmord“ keine Treffermarkierungen erzeugte, die einen Treffer auf dem Ziel anzeigten.
  • Es wurde ein Kollisionsproblem behoben, bei dem ein Spieler in Deckung stecken bleiben konnte, was den Fortschritt einer Mission verhinderte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Countdown-Timer im Horde-Modus manchmal zwischen den Wellen nicht richtig angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spawnpunkte Feinde nicht wie beabsichtigt spawnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Aid Kits manchmal auf den Schwierigkeitsgraden Extreme und Wahnsinn nicht richtig verteilt wurden.
  • Eine Text- und Audio-Diskrepanz bei der Mission „The Gift of Fire: Recon“ wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass Spieler abstürzten, während sie in die Mission „Der einzige Weg, um sicher zu sein: Königsmord“ zu laden.
  • Es wurde ein Problem in der Mission „The Gift of Fire: Recon“ behoben, bei dem eine offene Tür manchmal den Missionsfortschritt verhinderte.
  • Die Einführung von Eiern und Facehuggers in der Mission „Der einzige Weg, um sicher zu sein: Breach“ leicht geändert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Raketen des Landungsschiffs von der falschen Position in der Mission „Riesen in der Erde: Einfügung“ abgefeuert wurden.

Optimierung

  • Einige Umgebungs-Audioeffekte wurden angepasst.
  • Die Benachrichtigung „Warteschlange beitreten“ sollte nicht mehr auf dem Bildschirm des Client-Players angezeigt werden, wenn der Host-Player die Warteschlange verlässt.

Benutzeroberfläche

  • Den Kampagnen- und Missionsschaltflächen wurde eine Anzeige hinzugefügt, die den höchsten abgeschlossenen Schwierigkeitsgrad anzeigt.
  • Die Einstellungen für Untertitelgröße und Untertitelhintergrund sind jetzt ausgegraut, wenn Untertitel deaktiviert sind. Die Einstellungen für die Farbenblindheitsstärke sind jetzt ausgegraut, wenn der Farbenblindmodus auf „Keine“ eingestellt ist.
  • Einige Texturen, die falsch angezeigt wurden, wurden aktualisiert.
  • Die Anzeige für verbündetes Feuer wurde aktualisiert, um sowohl innerhalb als auch außerhalb von ADS (Aim Down Sights) anzuzeigen.
  • Die Anzeige für verbündetes Feuer wurde aktualisiert, damit sie beim Waffenwechsel nicht mehr unangemessen erscheint.
  • Es wurde eine „Hide HUD“-Einstellung hinzugefügt, um das Heads-Up-Display während des Spiels auszuschalten.
  • Im Bildschirm „Aussehen ändern“ wurde eine Aufforderung zum Umschalten des Kopfzubehörs hinzugefügt.
  • Audio-Option hinzugefügt, um den Kopfschuss-Sound auszuschalten.
  • Audio-Option hinzugefügt, um die Schrittlautstärke zu ändern.
  • Verbesserte Sichtbarkeit der Schaltfläche „Fenster/Auflösung anwenden“ in den Grafikeinstellungen.
  • Die Einstellung „Zielhilfe (Maus)“ wurde in „Zielfang (Maus)“ umbenannt und enthält eine Beschreibung im Tooltip.
  • Durch das Zurücksetzen der Grafikeinstellungen auf die Standardeinstellungen wird nun auch die Helligkeit auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass das Verbrauchsmaterialrad automatisch geschlossen wurde, wenn es geöffnet war, während ein Spieler zu Boden ging.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gesundheitsbalken nicht aktualisiert wurden, wenn sich ihre zugrunde liegenden Attribute änderten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Balken für die aktive Dauer der Fähigkeit ausgegraut waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Voice-Over auf dem Bereit-Bildschirm nicht mehr abgespielt wurde, wenn Spieler ihre Ausrüstung oder Verbrauchsmaterialien änderten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler im Viewer-Modus-Bildschirm ohne eine Option zum Beenden stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Tastenaufforderungen im Spielmenü deaktiviert werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Damage Floater auf Xenomorph-Eiern angezeigt wurden, wenn sie beschädigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Damage Floater verschwinden, sobald der zugehörige Feind stirbt.
  • Es wurde ein Problem mit dem Bildschirm „Helligkeit ändern“ behoben, bei dem Sie unbeabsichtigt immer noch das Hintergrundmenü steuern konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche „Einstellungen“ noch anklickbar war, nachdem im Hauptmenü des Spiels Spiel fortsetzen ausgewählt wurde.

Allgemein

  • Verschiedene Stabilitäts- und Leistungskorrekturen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindern konnte, dass seltene Missions-Drop-Belohnungen gewährt werden, wenn sie sollten. Wenn Sie zuvor mit einer seltenen Belohnung versucht haben, etwas zu gewähren, das Sie bereits hatten, konnte Ihnen nichts gewährt werden, anstatt für eine andere Belohnung, die Sie noch nicht verdient haben, „neu zu würfeln“.
  • Spielspeicherdateien befinden sich jetzt unter: C:\Benutzer\<BENUTZERNAME>\AppData\Local\Endeavor\Saved\SaveGames\<SteamID>. Speicherstände werden automatisch in dieses Verzeichnis migriert. Dadurch wird gewährleistet, dass für einen bestimmten Steam-Benutzer der richtige Speicherstand verwendet wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Anbringen des internen Magazins der Phosphormunition an einer Flammenwerferwaffe zu einem Absturz führen konnte.
  • Eine Text- und Audiodiskrepanz mit dem Intel-Gegenstand „Log 09 UD-9C Condor Dropship“ wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein nach links gerichteter Charakter nach dem Verlassen der Deckung feststeckte, wenn er aus der Deckung heraus zielte, während er nach links schaute.
  • Ein Absturz wurde behoben, der manchmal durch Elektroschockminen und/oder Elektroschockgeschosse in den Verbrauchsmaterial-Slots verursacht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler beim Laden bestimmter Kit-Fähigkeiten in eine Mission einen Absturz hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kills von Elektroschock-Popup und Phosphor-Popup-Mine nicht für die Errungenschaften „Burn ‚Em Out“ und „Hochspannung“ gezählt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegner, die sich im Ringen befanden, manchmal während des Ringens teleportiert wurden.
  • Es wurden verschiedene Probleme mit der Anzeige des genauen Fortschritts bei Errungenschaften behoben.

 

Quelle: Steam