Aliens Fireteam Update 1.16 – Anpassungen zum DT-57 Medved und mehr
Vor wenigen Minuten haben die Cold Iron Studios ein neues Update für Aliens Fireteam Elite veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten in den Patch Notes.
Das Aliens Fireteam Update 1.16 (1.0.2.92826) steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt. Unter anderem wurden die Probleme für Xbox- und Game Pass-Spieler behoben.
Inhaltsverzeichnis
Aliens Fireteam Update 1.16 Hinweise
Folgende Änderungen haben wir vorgenommen:
VERLUST DES FORTSCHRITTS
- Xbox & Game Pass : Es wurde ein Problem behoben, bei dem Xbox- und Game Pass-Spieler beim Austauschen von Profilen möglicherweise den Fortschritt verloren oder wenn sie in ein Spiel geladen wurden, ohne zuerst den Titelbildschirm zu laden. Wenn weiterhin Probleme bestehen, teilen Sie uns dies bitte über unseren Kanal für Fehlerberichte auf unserem offiziellen Discord-Server mit.
WAFFEN & ZUBEHÖR
- Das DT-57 Medved, die taktische Schrotflinte Typ 21 und die automatische Schrotflinte Typ 76 verwenden jetzt feste Streumuster anstelle eines rotierenden Streumusters.
- Das Vorbereitungsmagazin wird jetzt bei nachfolgenden Neuladungen aktualisiert, anstatt die Dauer zu benötigen, bis es abgeschlossen ist, bevor es erneut angewendet werden kann.
- Es wurde ein Problem mit Explosionen behoben, das dazu führte, dass sie allen Zielen denselben Schaden zufügten. Der durch Explosionen verursachte Schaden fällt nun korrekterweise basierend auf der Entfernung jedes Ziels von der Explosion ab.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anhänge Extended Flash Hider und Overloaded Rounds freundlichen Schaden verursachten.
- Mündungsfeuer-Visuals bei Verwendung des Anti-Material-Bremsaufsatzes korrigiert.
- Es wurde ein Problem mit vielen automatischen Waffen behoben, das dazu führen konnte, dass sie eine zusätzliche Verzögerung zwischen den Kugeln hatten, wenn sie einzeln oder halbautomatisch abgefeuert wurden. Das halbautomatische Abfeuern dieser Waffen sollte jetzt viel reaktionsschneller sein. Die folgenden Geschütze waren von dieser Änderung betroffen: M10 Auto Pistol, Rapid Responder, M39 SMG, X43 Barrage, PPZ-49 Vol, Type 76 Auto Shotgun, M41A2 Pulse Rifle, Kramer Assault Rifle, L36 Hellebard, Type 88 Heavy, EVI-81 Zvezda-Plasmagewehr und der Microburst.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Doppelklicken zum Feuern die Hochlaufzeit der L59-Minigun übersprang.
- Gehärtete Sentry-Brandgeschütze sollten jetzt wie vorgesehen Schaden über Zeit verursachen.
ANIMATION
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von Emotes mit dem Phalanx-Klassen-Kit bei eingesetztem Schild dazu führte, dass die Animationen übersteuerten.
- Ein Problem mit der Nachladeanimation für den Frontier Revolver wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Waffen die Nachladeanimation zweimal abgespielt haben, bevor sie tatsächlich nachgeladen wurden.
AUDIO
- Docs Anästhesist-Perk löst keinen negativen Signalton mehr aus, wenn ein Spieler von Speichelsäure getroffen wurde.
- Das Waffen-Audio wurde angepasst, um wirkungsvoller zu sein
- Der Einsatz mehrerer Geschütztürme verursacht keine Audioprobleme mehr.
- Diverse Audiooptimierungen und Anpassungen vorgenommen.
- SFX für den Abschluss oder Misserfolg der Herausforderungskarte im Missionsendbildschirm hinzugefügt.
- UI-SFX wird nicht mehr als Ergebnis der Audiopriorisierung gelöscht
- Spieler werden nicht mehr „Neustart“ sagen, wenn sie Hoenikker wiederbeleben.
- Die Audiobenachrichtigung für einen Spieler, der sich der Warteschlange anschließt, wird jetzt nur einmal abgespielt, wenn zwei oder mehr Spieler gleichzeitig beitreten
- Intercom-Durchsagen im Hub sind jetzt nicht hörbar, wenn die Sound-FX-Lautstärke auf 0 eingestellt ist.
KAMPAGNE
- Der einzige Weg, um sicher zu sein: Suche: KI-Gefährten sollten zu Beginn der Mission nicht mehr alleine vorauslaufen.
- Priorität eins: Rettung: Spieler sollten nicht mehr stecken bleiben, wenn sie über Deckung in einen Wartungssynthesizer springen.
FEINDE
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Elite-Feinde manchmal sofort starben, nachdem sie einen Spieler gepackt hatten.
UMGEBUNG
- Die Punktverteidigungskarte wurde optimiert.
- Kleinere visuelle Probleme auf dem Gelände in der Point Defense Map behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Elite-Feinde Spieler in einem bestimmten Bereich der Horde-Modus-Karte nicht angreifen konnten.
- Punktverteidigung: Spieler sollten keinen unbeabsichtigten Würfel mehr sehen, wenn sie mit Verteidigungspunkten interagieren.
- Umgebungsverbesserungen in der Kampagne „The Only Way to Be Sure“ vorgenommen.
SPIELMODI
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler offline nicht auf die Punktverteidigung und den Hordemodus zugreifen konnten.
- Anhänge, die in Saison 2 eingeführt wurden, fallen jetzt auch bei der Punktverteidigung und als Bonuswürfe beim erfolgreichen Abschluss von Herausforderungskarten an. Alle 13 Anhänge der Saison 2 sind jetzt erhältlich, indem man Punktverteidigung auf dem Schwierigkeitsgrad „Intensiv“ oder höher abschließt.
- Punktverteidigung: Spieler sollten den Einsturz nicht mehr auslösen können, bevor alle Spieler in die Mission geladen haben.
- Punktverteidigung: Schwierigkeitsgrad auf den Stufen „Extrem“ und „Wahnsinnig“ angepasst, indem die Anzahl der Elite-Gegner verringert wurde, die in den Phasen 2 und 3 spawnen. Die Gesundheit der Verteidigungspunkte in höheren Schwierigkeitsgraden wurde erhöht.
KITS
- Techniker: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Flammenturm des Technikers nicht durch animierte Türen auf Lebewesen feuerte.
- Techniker: Der Perk „Echtzeit-Ressourcenrückgewinnung“ funktioniert jetzt ordnungsgemäß mit Boni zur Wiederaufladung von Fähigkeiten. Außerdem wurde die Verzögerung, bevor es beim Tod explodiert, verkürzt.
- Schütze: Die Fähigkeit „Brandexplosion“ skaliert jetzt visuell mit zunehmendem Radius.
- Phalanx: Schockimpuls- und Gehirnerschütterungsimpuls-Fähigkeiten skalieren jetzt visuell mit zunehmendem Radius.
- Doc: Die Fähigkeit der Unterdrückungsstation vergrößert sich jetzt korrekt, wenn sie mit Radiusvorteilen kombiniert wird.
BENUTZEROBERFLÄCHE
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Austrittspunkt am Ende einer Punktverteidigungsmission das falsche Symbol auf dem Bewegungstracker anzeigte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffenfarben nicht angewendet wurden, wenn ein Spieler das Menü über den Bildschirm „Waffenaussehen“ verließ.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seitenwaffen-UI-Eingabeaufforderung immer noch in Fällen angezeigt wurde, in denen Seitenwaffen deaktiviert waren, z. B. wenn bestimmte Herausforderungskarten verwendet wurden.
ALLGEMEINES
- Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn das Smooth Bore Barrel Attachment mit bestimmten Waffen verwendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Feinde manchmal durch den Boden fielen.
- Das Abfeuern von Waffen auf der Endeavour sollte nicht mehr zu den Lebenszeitstatistiken zählen.
- Leistungsverbesserungen vorgenommen.
Quelle: Aliens Fireteam