Alan Wake 2: Alle Waffen Fundorte und Codes

Alan Wake 2 Waffen Locations

In „Alan Wake 2“ gibt es eine Vielzahl von Waffen, die Spieler auf ihrer Reise durch die düstere und mysteriöse Welt des Spiels finden können. Jede Waffe bietet eine einzigartige Möglichkeit, sich den Herausforderungen und Feinden zu stellen, die auf euch warten. In diesem Guide werden wir euch helfen, alle Waffen im Spiel zu finden, damit ihr bestens für die bevorstehenden Kämpfe gerüstet seid.

Bitte beachtet, dass dieser Guide noch in Arbeit ist und wir unser Bestes tun, um euch die genauen Fundorte und Details zu jeder Waffe so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wir danken euch für eure Geduld und hoffen, dass dieser Guide euch dabei hilft, eurer Spielerlebnis in „Alan Wake 2“ zu verbessern.

Im Spiel wurden insgesamt 8 Waffen versteckt, 4 für Saga und 4 für Alan. In diesem Leitfaden wollen wir euch nicht nur verraten wo man sie versteckt hat, wir sagen euch auch die passenden Codes zu den verschlossenen Waffenschränken und Truhen.

 

  • Vollständig vorhanden
    Finde alle Waffen für beide Charaktere

 

Hinweis: Die Trophäe „Vollständig vorhanden“ für das Sammeln aller Waffen scheint im Moment noch Fehlerhaft zu sein! Die einzelnen Trophäen für das finden der jeweiligen Waffe, Funktioniert aber einwandfrei.

 

Alle Waffen Fundorte für Alan und Sage

Rückkehr 2: Das Herz

Abgesägte Schrotflinte

Spielt einfach das Kapitel weiter, bis ihr die Ziele in der Hexenhütte erreicht habt. Anschließend müsst ihr zum Gemischtwarenladen zurückkehren. Beseitigt dort die Feinde um den laden aufzuräumen und geht die zerbrochene Holzwand. In diesem Raum müsst ihr das Herz für ein Story-Ziel sammeln.

In diesem Raum gibt es auch ein Schließfachschrank, welcher aber mit einem Code versehen ist.
Der Code lautet: 739.

 

Einweihung 2: Casey

Taschenlampe und Revolver

Begebt euch zu der Gasse in der nordwestlichen Ecke der Karte. Das Gebäude wo sich die „Wheeler Street“ und die „Ocean Avenue“ Kreuzen.

 

Rückkehr 3: Mädchen vom Ort

Armbrust

Wenn ihr die Jagdhütte erreicht habt, welche auch als Kontrollpunkt (Pausenraum) dient. Außerhalb der Jagdhütte findet ihr eine verschlossene Truhe (Kultversteck).
Der Code lautet: 527.

 

Rückkehr 4: Keine Chance

Doppelläufige Schrotflinte

Direkt vor Ihnen, wenn Sie die Lodge verlassen. Dies ist nicht zu übersehen, wenn Sie es in die Hand nehmen, um voranzukommen.

 

Einweihung 4: Wir singen

Leuchtpistole

Direkt auf Ihrem Weg im Verlauf des Kapitels. Dies ist nicht zu übersehen, wenn Sie es in die Hand nehmen, um voranzukommen.

 

Einweihung 5: Zimmer 665

Doppelläufige Schrotflinte

Geht einfach weiter, bis ihr die Bar auf dem Dach erreicht. Benutzen Sie die Lichtverschiebung, um hineinzukommen, und dann die Lichtverschiebung erneut, um die Schrotflinte zu nehmen.

 

Rückkehr 5: Old Gods

Jagdgewehr

Sobald ihr den Sicherheitsraum erreicht habt, könnt ihr mit dem Code 170823 auf den Computer zugreifen und die Türen aufschließen. habt ihr die Türen entriegelt, geht nachh Norden in die Personallounge und dann hinter die Rezeption, um dies eine Kiste zu finden. Bringt dies nun zur Tür rechts vom Sicherheitsraum.

 

Rückkehr 6: Scratch

Pump-Action-Schrotflinte

Begebt euch zum Büro von Sheriff Tim Breaker und schaut nach einer Vitrine. Um Zugang zu bekommen, müsst ihr die Besessenen beseitigen und dann den Sheriff-Stationsschlüssel vom FBC-Agenten im Schrank an euch nehmen.
Der Code lautet 723.

 

 

 

Hinterlasse ein Kommentar