Age of Empires IV Update vom 15. November – Patch Notes

Age of Empires iv Errungenschaften

Microsoft Games hat heute, den 15. November 2021, ein neues Update für Age of Empires IV veröffentlicht. Die vollständige Liste aller Anpassungen, findet ihr unten.

Das neue Age of Empires 4 Update steht jetzt bereit zum Download (Je nachdem in welchem Land ihr Wohnt). Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

Dieser Patch behebt ein paar schwerwiegende Fehler, über die sich die Spieler mehrfach beschwert haben. Zudem werden Probleme mit mongolischen Stadtzentren behoben. Das Wichtigste in diesem Patch ist ein Update zu gespeicherten Spielen, Wiederholungen und Spielfortschritten.

 

Age of Empires IV Patch Notes vom 15. November

  • Änderungen wurden vorgenommen, um Leistungseinbußen beim Schwenken der Kamera über die Karte drastisch zu reduzieren.
  • Steam-Benutzer können jetzt ihre Xbox Live-Konten im Spiel verknüpfen.
  • Einige Benutzer berichteten, dass Gesundheitsbalken während des Spiels verschwanden, unabhängig von ihrer Einstellungsauswahl. Dies wurde mit Patch 7989 behoben, und Gesundheitsbalken im Spiel sollten angezeigt werden, wenn Sie es (in den Einstellungen!)
  • Die Hauptstadt des mongolischen Stadtzentrums kann nicht mehr direkt neben dem Stadtzentrum des Gegners platziert werden. Von nun an muss die mongolische Hauptstadt des Stadtzentrums in einem erforschten Gebiet platziert werden und nicht innerhalb von 20 Feldern um das Stadtzentrum eines Feindes. Unser Balance-Team wird Ihr Feedback zu diesem und anderen Elementen des Gameplays weiterhin beobachten.
  • Kleine Anpassungen an der Lokalisierung im Spiel.

 

Bekannte Probleme

Eine Liste bekannter Probleme finden Sie jederzeit HIER .

  • Wiederholungen von 7274 sind nicht mit 7989 kompatibel.
  • Der Anforderungstext für die Hauptstadt des mongolischen Stadtzentrums weist nicht darauf hin, dass sie in einem erforschten Gebiet platziert werden muss. Wir werden dies in einem zukünftigen Update beheben.
  • Bekanntes Problem Infinite Relic Duplication for Rus Civilization wurde für eine Lösung in einem zukünftigen Update identifiziert.
  • Bekanntes Problem Mongol Civ – Packed Buildings Continuously Repaired wurde für eine Lösung in einem zukünftigen Update identifiziert.
  • Bekanntes Problem Mongol Civ – Überlegene Mobilität, die zu viel erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit bietet, wurde für eine Lösung in einem zukünftigen Update identifiziert.

 

Quelle: Age of Empires

 

  1. HUBBA BUBBA sagt:

    Änderungen für Zukünftigen Patches.

    Bitte nerfed die Franzosen die sind deutlich zu stark Land, Wasser etc.
    Und bei denn Mongolen endlich einen Mangudai buff währe mal interresant das mann nicht nur speer und bogenschützen spamt um am ende nur belagerung am feld zu bauen sondern auch mal mehr möglichkeiten nach dem nerf auf die Mongolen,

    und HRE und China viable machen… kann mann nich picken weil alles in denn ersten 10-15min. im dauer push endet und man sich kaum wehren kann in feudal.

    und die wichtigste Änderung währe meiner Meinung das ganze Gameplay aus AOE 2 zu integrieren bzw. Pfeile dogen etc. macht nen gewaltigen Unterschied.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.