A Plague Tale Requiem: Blumen und Feder Fundorte – Hugos Herbarium

A Plague Requiem Collectibles

Dieser Leitfaden soll euch dabei Helfen alle Sammlerstücke für Hugos Herbarium zu finden. Insgesamt müsst ihr dafür 5 Blumen und 7 Federn sammeln.

Nicht nur das ihr der 100 Prozent Marke und der Platin Trophäe näherkommt, ihr werdet auch Folgende Trophäe oder Erfolge Freischalten:

  • Kräuterkundler
    Finde alle Blumen

  • Vogelkundler
    Finde alle Federn

Es ist nicht möglich, dass ihr etwas im Spiel verpasst! Durch die Kapitelauswahl könnt ihr jederzeit zu den einzelnen Bereichen zurückkehren und einsammeln, was ihr verpasst habt.

 

Alle Blumen und Federn Fundorte

Kapitel 2: Neuankömmlinge

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Blume 1 von 5.

Ihr findet diese Blume im Unterkapitel „Ignifer“, während ihr das Ziel verfolgt den Südturm zu erreichen. Sobald Amica und Lucas mit dem Aufzug gefahren sind erreichen sie den Außenbereich, sie verlassen also den Unterirdischen Bereich. Wenn ihr durch den Garten lauft, wird sich Lucas automatisch auf eine Pflanze setzten. Untersucht sie, um die erste Blume zu erhalten.

 

Kapitel 3: Eine Bürde des Blutes

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Blume 2 von 5.

Ihr findet diese Blume im Unterkapitel „Am Stadtrand“, während ihr das Ziel verfolgt den Wald der Kräuterkundigen zu erreichen.

Wenn ihr das von Ratten versuchte Dorf hinter euch gelassen habt, werdet ihr zu der Hütte des Kräuterkundigen gelangen. Betretet die Hütte aber noch nicht!

Geht zuvor den links den Weg bis zum Ende und ihr trefft auf einen großen Baum. An dem Baum seht ihr einige Blumentöpfe hängen, die ihr mit der Schleuder abschießen könnt. Schnappt euch die Kamille und ihr habt das zweite Sammlerstück dieser Kategorie.

 

Kapitel 4: Pflicht der Beschützerin

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Blume 3 von 5.

Ihr findet diese Blume im Unterkapitel „Nachtschicht“, während ihr das Ziel verfolgt das Boot des Ordens zu finden.

Sobald ihr den Strand erreicht habt, geht auf die Rechte Seite und ihr findet die violette Blume Enzian.

 

Kapitel 5: Unruhiges Fahrwasser

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Blume 4 von 5, Anemone.

Ihr findet diese Blume im Unterkapitel „Unfertige Brücke“, während ihr das Ziel verfolgt das Boot zu erreichen.

Lauft am Strand entlang bis zur Brücke. Ihr müsst die Kette abschießen um die Zugbrücke herunterzulassen. Ihr findet die Blume am Rand der Klippen

 

Kapitel 6: Alles zurückgelassen

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Feder 1 von 7, Jay.

Ihr findet diese Feder im Unterkapitel „In Richtung Meer“, während ihr die Küste sucht.

Nachdem Amica und Hugo das Rennen beendet haben wird Hugo einige Federn auf dem Boden finden, Interagiert mit ihm um die erste Feder zu erhalten.

 

Kapitel 7: Verbrecher

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Feder 2 von 7, Lachmöwe.

Ihr findet die zweite Feder im Unterkapitel „Ankunft am Strand“, während ihr den Strand überquert.

Nachdem Hugo eine Möwe gesichtet hat könnt ihr auf der linken Seite ein kleines Haus sehen. Geht durch das Haus und Klettert durch das hintere Fenster. Lauft dann den Weg weiter bis ihr die Feder einer Lachmöwe findet.

 

Kapitel 8: Ein Meer an Versprechen

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Feder 3 von 7, Schwarzmilan.

Ihr findet die nächste Feder im Unterkapitel „Die Feier der Hellen Tage“, während ihr nach Informationen über die Insel sucht.

Wenn ihr auf der Insel mit Arnaud gesprochen habt kommt ihr zum Marktplatz. Geht dort links entlang, um zum Garten zu gelangen. Sucht nach dem einem Weg, welcher euch zu einem Baum und der nächsten Feder
bringt.

 

Kapitel 9: Geschichten und Offenbarungen

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Feder 4 von 7, Schleiereule.

Ihr findet die nächste Feder im Unterkapitel „Betreten des Heiligtums“.

Es gibt 2 Stellen an denen ihr Schleichen müsst, wenn ihr euch bei der 2. Stelle befindet, solltet ihr im Turm sein. Um diese FEder zu erhaltne müsst ihr den Turm komplett bis nach oben Klettern, ihr dürft ihn nicht verlassen. Wenn ihr oben seid, könnt ihr linke hochklettern.

Kapitel 10: Blutlinie

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Feder 5 von 7, Rabe.

Ihr findet die nächste Feder im Unterkapitel „Der alte Tempel“.

Wenn Sophia mit dem Rad Interagiert und ihr mit der Seilarmbrust Hantiert. Wenn ihr draußen seid, nehmt den Linken Pfad bis zu den Klippen. Am unteren ende der Klippen werdet ihr fündig.

 

Kapitel 11: Die Wiege der Jahrhunderte

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Feder 6 von 7, Europäischer Stieglitz.

Ihr findet die nächste Feder im Unterkapitel „Byzantinische Technologie“.

Nachdem ihr die erste Tür gesprengt habt, erreicht ihr einen Raum. Schaut auf der rechten Seite nach einem weiteren Explosiven Fass, ballert mit der Ignifer-Schleuder darauf

 

Kapitel 13: Nichts bleibt

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Feder 7 von 7.

Ihr findet die nächste Feder im Unterkapitel „Zerstörtes Dorf“.

Im Rahmen der Geschichte werdet ihr einen Karren Bewegen müssen, dreht den Karren nicht komplett, schiebt ihn dahin zurück, woher ihr gekommen seid. Dann könnt ihr über den Karren nach oben Klettern. Die Vogelkundler Trophäe ist damit abgeschlossen.

 

Kapitel 16: König Hugo

In diesem Kapitel gibt es 1 Sammlerstück zu Hugos Herbarium, es ist Blume 5 von 5, Nelke.

Ihr findet die nächste Blume im Unterkapitel „DMarseille“.

Nachdem ihr bei der Werkbank wart, wird Hugo bei einigen Blumen stehenbleiben. Interagiert damit um die letzte Blume zu erhalten. Die Kräuterkundler Trophäe ist damit abgeschlossen.

 

Weitere Anleitungen und Tipps könnt ihr im Trophäen Guide zum Spiel finden, gleich hier.

Hinterlasse ein Kommentar