A Memoir Blue: Veröffentlichung des Spiels wurde auf den 24 März verschoben

A Memoir Blue Neuigkeiten

Die Entwickler von Cloisters Interactive haben nun bekannt gegeben, dass das Adventure Spiel A Memoir Blue nicht wie geplant am 10. Februar 2022 Veröffentlicht wird.

Das neue Veröffentlichungsdatum von A Memoir Blue wurde auf den 24. März festgelegt, das Spiel wird auf PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, Switch, und PC Spielbar sein.

Begebt euch mit Mariam auf eine magische Reise, tief durch ihre Erinnerungen die sie mit ihrer geliebten Mutter teilt. Ihr werdet in die Gedankenwelt von Mariam eintauchen und ihre Erinnerungen durchleben, zudem werdet ihr vor unerwarteten Rätseln stehen in einer immersiven Traumwelt voller Licht und Farben. Taucht in Mariams Traumwelt ein und erlebt einzigartige Geschichten Erzählungen gemischt aus Opferbereitschaft, Herzschmerz, Sieg und Stolz.

 

Einen Trailer zu dem Spiel haben wir euch Beigefügt