A Fisherman’s Tale: Trophäen Trophies Leitfaden und Tipps
In dem PS4 Abenteuer Spiel „A Fisherman’s Tale“ sind insgesamt 30 Trophäen versteckt, welche ihr freischalten könnt. In diesem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen.
Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.
Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer A Fisherman’s Tale Themenseite.
A Fisherman’s Tale Playstation 4 Trophäen Leitfaden
Platin |
1 |
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Gold |
5 |
Silber |
12 |
Bronze |
12 |
Mindest Durchläufe | — |
Verpassbare Trophäen | — |
Zeit für Platin | — |
A Fisherman’s Tale Trophy Guide
Platin Trophäe
- Der unermüdliche Entdecker
Schalte alle Trophäen des kleinen Fischers frei.
Goldene Trophäen
- Endlich draußen!
… das Ende einer großartigen Geschichte. - Der große Perlenjäger
Finde alle Perlen, die sich in der Welt des kleinen Fischers verstecken! - Der Wirbelsturm
Ein Wirbelsturm ist hier vorbeigefegt und hat mindestens 25 Objekte mit sich gerissen. - Sparsamkeit
Beende das Abenteuer und benutze dabei weniger als 150 Gegenstände. - Homerun!
Wirf einen Gegenstand aus der Welt!
Silber Trophäen
- Der Hunger
Schließe Kapitel 2 ab. - Die Aufgabe
Schließe Kapitel 3 ab. - Der Leuchtturm
Schließe Kapitel 4 ab. - Die Perlen des Anfangs
Finde alle versteckten Perlen im Prolog! - Die Perlen der Kajüte
Finde alle versteckten Perlen im ersten Kapitel! - Die Unterwasserperlen
Finde alle versteckten Perlen im zweiten Kapitel! - Die Perlen des Vaters
Finde alle versteckten Perlen im dritten Kapitel! - Die Perlen der Spitze
Finde alle versteckten Perlen im vierten Kapitel! - Nein, nein und nochmals nein!
Nerve das Krustentier so lange, bis es die Geduld verliert! - Schlechte Ernährung!
Frustriere den dicken Thunfisch! - Es kommt auf die Größe an!
Finde ein übergroße Objekt in Kapitel 3. - Flammenträger
Eine große Schachtel Streichhölzer für eine so kleine Marionette.
Bronze Trophäen
- Prolog
Der Beginn einer kleinen Geschichte… - Der Ängstliche
Schließe Kapitel 1 ab. - Und da… eine Perle!
Finde die erste magische Perle, die sich in der Welt des kleinen Fischers versteckt. - Fast frei!
Die kleine Marionette macht sich aus dem Staub. - Putzfanatiker
Sein erstes Modell…makellos! - Knochenhartes Schalentier
Verdammt, diese Schale ist wirklich unzerstörbar! - Eine endlose Routine
Tröste den kleinen Fischer…auch auf dem Grund des Meeres. - Immer leuchtend weiß!
Finde etwas, was diese Haizähne sauber macht! - Uuups…
Wirf das letzte Streichholz auf der Welt weg! - Tschüss, Marionette!
Ein allerletzter Blick zurück. - Hand in Hand
Reiche dir selbst einen Gegenstand. - Das Unmögliche versuchen
Versuche die kleine Marionette in dem Modell zu fangen.