A Fisherman’s Tale: Trophäen Trophies Leitfaden und Tipps

A Fisherman's Tale Trophäen

„A Fisherman’s Tale“ ist ein bezauberndes VR-Abenteuer, das Spieler in die Rolle eines Fischers versetzt, der in einer surrealen Welt lebt, in der Realität und Fantasie ineinander verschwimmen. Während du dich durch die Rätsel und Herausforderungen des Spiels arbeitest, hast du die Möglichkeit, insgesamt 30 Trophäen freizuschalten. Dieser Leitfaden zeigt dir, wie du jede einzelne davon erhalten kannst.

Voraussetzungen für Trophäen in „A Fisherman’s Tale“
Bevor du mit dem Freischalten der Trophäen beginnst, solltest du sicherstellen, dass du ein PSN-Konto (PlayStation Network) hast und über eine stabile Internetverbindung verfügst. Diese sind notwendig, um die Trophäen mit deinem PSN-Konto zu verknüpfen und deine Fortschritte zu speichern.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer A Fisherman’s Tale Themenseite.

 

A Fisherman’s Tale Playstation 4 Trophäen Leitfaden

Platin

  • Der unermüdliche Entdecker
    Schalte alle Trophäen des kleinen Fischers frei.

 

Goldene

  • Endlich draußen!
    … das Ende einer großartigen Geschichte.
  • Der große Perlenjäger
    Finde alle Perlen, die sich in der Welt des kleinen Fischers verstecken!
  • Der Wirbelsturm
    Ein Wirbelsturm ist hier vorbeigefegt und hat mindestens 25 Objekte mit sich gerissen.
  • Sparsamkeit
    Beende das Abenteuer und benutze dabei weniger als 150 Gegenstände.
  • Homerun!
    Wirf einen Gegenstand aus der Welt!

 

Silber

  • Der Hunger
    Schließe Kapitel 2 ab.
  • Die Aufgabe
    Schließe Kapitel 3 ab.
  • Der Leuchtturm
    Schließe Kapitel 4 ab.
  • Die Perlen des Anfangs
    Finde alle versteckten Perlen im Prolog!
  • Die Perlen der Kajüte
    Finde alle versteckten Perlen im ersten Kapitel!
  • Die Unterwasserperlen
    Finde alle versteckten Perlen im zweiten Kapitel!
  • Die Perlen des Vaters
    Finde alle versteckten Perlen im dritten Kapitel!
  • Die Perlen der Spitze
    Finde alle versteckten Perlen im vierten Kapitel!
  • Nein, nein und nochmals nein!
    Nerve das Krustentier so lange, bis es die Geduld verliert!
  • Schlechte Ernährung!
    Frustriere den dicken Thunfisch!
  • Es kommt auf die Größe an!
    Finde ein übergroße Objekt in Kapitel 3.
  • Flammenträger
    Eine große Schachtel Streichhölzer für eine so kleine Marionette.

 

Bronze

  • Prolog
    Der Beginn einer kleinen Geschichte…
  • Der Ängstliche
    Schließe Kapitel 1 ab.
  • Und da… eine Perle!
    Finde die erste magische Perle, die sich in der Welt des kleinen Fischers versteckt.
  • Fast frei!
    Die kleine Marionette macht sich aus dem Staub.
  • Putzfanatiker
    Sein erstes Modell…makellos!
  • Knochenhartes Schalentier
    Verdammt, diese Schale ist wirklich unzerstörbar!
  • Eine endlose Routine
    Tröste den kleinen Fischer…auch auf dem Grund des Meeres.
  • Immer leuchtend weiß!
    Finde etwas, was diese Haizähne sauber macht!
  • Uuups…
    Wirf das letzte Streichholz auf der Welt weg!
  • Tschüss, Marionette!
    Ein allerletzter Blick zurück.
  • Hand in Hand
    Reiche dir selbst einen Gegenstand.
  • Das Unmögliche versuchen
    Versuche die kleine Marionette in dem Modell zu fangen.