A Fisherman’s Tale: Trophäen Trophies Leitfaden und Tipps

In dem PS4 Abenteuer Spiel „A Fisherman’s Tale“ sind insgesamt 30 Trophäen versteckt, welche ihr freischalten könnt. In diesem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer A Fisherman’s Tale Themenseite.

 

A Fisherman’s Tale Playstation 4 Trophäen Leitfaden

Platin

1

Gold

5

Silber

12

Bronze

12
Mindest Durchläufe
Verpassbare Trophäen
Zeit für Platin

 

A Fisherman’s Tale Trophy Guide

Platin Trophäe

  • Der unermüdliche Entdecker
    Schalte alle Trophäen des kleinen Fischers frei.

 

Goldene Trophäen

  • Endlich draußen!
    … das Ende einer großartigen Geschichte.
  • Der große Perlenjäger
    Finde alle Perlen, die sich in der Welt des kleinen Fischers verstecken!
  • Der Wirbelsturm
    Ein Wirbelsturm ist hier vorbeigefegt und hat mindestens 25 Objekte mit sich gerissen.
  • Sparsamkeit
    Beende das Abenteuer und benutze dabei weniger als 150 Gegenstände.
  • Homerun!
    Wirf einen Gegenstand aus der Welt!

 

Silber Trophäen

  • Der Hunger
    Schließe Kapitel 2 ab.
  • Die Aufgabe
    Schließe Kapitel 3 ab.
  • Der Leuchtturm
    Schließe Kapitel 4 ab.
  • Die Perlen des Anfangs
    Finde alle versteckten Perlen im Prolog!
  • Die Perlen der Kajüte
    Finde alle versteckten Perlen im ersten Kapitel!
  • Die Unterwasserperlen
    Finde alle versteckten Perlen im zweiten Kapitel!
  • Die Perlen des Vaters
    Finde alle versteckten Perlen im dritten Kapitel!
  • Die Perlen der Spitze
    Finde alle versteckten Perlen im vierten Kapitel!
  • Nein, nein und nochmals nein!
    Nerve das Krustentier so lange, bis es die Geduld verliert!
  • Schlechte Ernährung!
    Frustriere den dicken Thunfisch!
  • Es kommt auf die Größe an!
    Finde ein übergroße Objekt in Kapitel 3.
  • Flammenträger
    Eine große Schachtel Streichhölzer für eine so kleine Marionette.

 

Bronze Trophäen

  • Prolog
    Der Beginn einer kleinen Geschichte…
  • Der Ängstliche
    Schließe Kapitel 1 ab.
  • Und da… eine Perle!
    Finde die erste magische Perle, die sich in der Welt des kleinen Fischers versteckt.
  • Fast frei!
    Die kleine Marionette macht sich aus dem Staub.
  • Putzfanatiker
    Sein erstes Modell…makellos!
  • Knochenhartes Schalentier
    Verdammt, diese Schale ist wirklich unzerstörbar!
  • Eine endlose Routine
    Tröste den kleinen Fischer…auch auf dem Grund des Meeres.
  • Immer leuchtend weiß!
    Finde etwas, was diese Haizähne sauber macht!
  • Uuups…
    Wirf das letzte Streichholz auf der Welt weg!
  • Tschüss, Marionette!
    Ein allerletzter Blick zurück.
  • Hand in Hand
    Reiche dir selbst einen Gegenstand.
  • Das Unmögliche versuchen
    Versuche die kleine Marionette in dem Modell zu fangen.