Wolfenstein: The Old Blood Gameplay-Video veröffentlicht

“Wolfenstein: The Old Blood” erscheint in knapp zwei Wochen, nun veröffentlichte Bethesda Softworks ein Video mit zahlreichen Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Aus einem Live Stream zu „Wolfenstein: The Old Blood“ entstammt das neue Video. Wir bekommen einige Schießereien zu sehen und werden dazu etwas in die Welt des Prequel geführt.

Blazkowicz muss den Standort der Totenkopfs Basis finden und dringt im ersten Kapitel in die Burg Wolfenstein ein, dort bekommt es mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun.

„Wolfenstein: The Old Blood“ erscheint am 5. Mai 2015 als Download für Xbox One und PC erscheinen. Playstation Besitzer müssen sich bis zum 6. Mai gedulden. Das Spiel wird auch im Einzelhandel erscheinen, allerdings erst am 15. Mai.

 

 

Lest alle News zu “Wolfenstein: The Old Blood” gleich hier.