Wolfenstein: The Old Blood Erfolge und Achievements Leitfaden
Wolfenstein: The Old Blood Erfolge
In Wolfenstein The Old Blood könnt ihr 50 Erfolge freischalten, erfüllt die Bedingungen jedes einzelnen Erfolg und schaltet alle Erfolge frei. Zusammen erhaltet ihr 1.000 Punkte.
Wenn ihr weitere Lösungen und Guides zum Spiel sucht dann schaut mal in unsere Komplettlösung.
20 Punkte
- Geheimagent
Dringe in Burg Wolfenstein ein. - Seilbahnplattform-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Höhlen-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Paderborner-Brücke-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Wulfburger-Platz-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Festungseingangshalle-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Badehaus-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Friedhof-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Zeitungsjunge
Sammle 5 Briefe. - Postbote
Sammle alle Briefe. - Glanzleistung
Sammle 8 goldene Gegenstände. - Gefängnisdocks-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Glänzendes Gold
Sammle 16 goldene Gegenstände. - Forschungszentrum-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille. - Goldrausch
Sammle 32 goldene Gegenstände. - Guten Tag!
Schließe den Albtraum-Boss-Level ab. - Goldmeister
Sammle 64 goldene Gegenstände. - Altstadt-Albtraum
Schließe den Albtraum in Kapitel 7 ab. - Adlerauge
Schalte den Vorteil „Adlerauge“ frei. - Ruinen-Albtraum
Schließe den Albtraum in Kapitel 6 ab. - Gesundheitsverbesserung I
Schalte den Vorteil „Gesundheitsverbesserung I“ frei. - Wulfburg-Albtraum
Schließe den Albtraum in Kapitel 5 ab. - Gesundheitsverbesserung II
Schalte den Vorteil „Gesundheitsverbesserung II“ frei. - Flucht!-Albtraum
Schließe den Albtraum in Kapitel 4 ab. - Gesundheitsverbesserung III
Schalte den Vorteil „Gesundheitsverbesserung III“ frei. - Burg-Wolfenstein-Albtraum
Schließe den Albtraum in Kapitel 3 ab. - Rüstungsverbesserung I
Schalte den Vorteil „Rüstungsverbesserung I“ frei. - Docks-Albtraum
Schließe den Albtraum in Kapitel 2 ab. - Rüstungsverbesserung II
Schalte den Vorteil „Rüstungsverbesserung II“ frei. - Gefängnis-Albtraum
Schließe den Albtraum in Kapitel 1 ab. - Munitionsverbesserung
Schalte den Vorteil „Munitionsverbesserung“ frei. - Berg-Albtraum
Schließe den Albtraum im Prolog ab. - Granatengürtel
Schalte den Vorteil „Granatengürtel“ frei. - Stirb, Grösse, stirb!
Schließe alle Albtraum-Level ab. - Vampir
Schalte den Vorteil „Vampir“ frei. - Legendärer Superheld
Schließe das Spiel mit Schwierigkeitsgrad EXTREM ab. - Kampfpistole+
Schalte den Vorteil „Kampfpistole +“ frei. - Superheld
Schließe das Spiel mit Schwierigkeitsgrad DER LEIBHAFTIGE TOD oder EXTREM ab. - Schockhammermagazin+
Schalte den Vorteil „Schockhammermagazin +“ frei. - Held
Schließe das Spiel mit beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. - Bombenschussmagazin+
Schalte den Vorteil „Bombenschussmagazin +“ frei. - Annette gerettet
Entscheide dich, Annette zu retten. - Schweres-MG-Träger
Schalte den Vorteil „Schweres-MG-Träger“ frei. - Kessler gerettet
Entscheide dich, Kessler zu retten. - Schnelles Nachladen
Schalte den Vorteil „Schnelles Nachladen“ frei. - Rache
Schließe Teil 1 ab. - Schnelles Umdrehen
Schalte den Vorteil „Schnelles Umdrehen“ frei. - Freiheit
Entkomme aus Burg Wolfenstein. - Dickes Fell
Schalte den Vorteil „Dickes Fell“ frei. - Werkstatt-Kampfmeister
Erlange auf dieser Herausforderungskarte eine Goldmedaille.