Wasteland 2 kommt auf die PS4

Im Playstation Blog wurde heute angekündigt das Wasteland 2 auf der PS4 erscheint. Nachdem es ein preisgekröntes Debut auf PC ablieferte kommt das Spiel nun auf die Playstation 4. Mit der Wasteland 2 Game of the Year-Edition soll das Ödland einer noch größeren Gruppe schmackhaft gemacht werden, die tonnenweise Ergänzungen und Verbesserungen aufweist.

 

Für die Game-of-the-Year-Edition haben wir Wasteland 2 auf die Unity 5 portiert, die aktuelle Version dieser sehr vielseitigen Game Engine, die es uns ermöglichte, das Spiel mit einigen neuen grafischen Effekten, verbesserten Charaktermodellen, erweiterten Arealen und Unity 5′s physikalisch basiertem Shading auszustatten, um Licht und Schatten realistischer darzustellen. Das ist etwas, das wir auf der früheren technischen Grundlage nicht hätten umsetzen können.

 

Die Game-of-the-Year-Edition soll Ende des Sommer 2015 das Hardcore-Gameplay auch für die Playstation-Community abliefern, größer und besser als je zuvor.

 
wasteland 2 ps4