Warhammer 40k Eternal Crusade: Eldar Trailer veröffentlicht

Im Moment läuft „Warhammer 40k Eternal Crusade“ noch in der Early Access Phase, die finale Version soll am 31. Dezember 2016 in den Handel kommen. Heute hat Bandai Namco dazu einen neuen Trailer veröffentlicht, zu dem Eldar Trailer sind auch ein paar neue Bilder erschienen.

Schließe dich in Warhammer 40.000 erstmals deiner bevorzugten Gruppierung an, und erlebe die erbittertsten und authentischsten Warhammer-40.000-Schlachten, die jemals in einem Massive-Online-Shooter geschlagen wurden.„, heißt es in der Beschreibung.

Die Early Access Phase wurde bereits von einigen Magazinen getestet, so schrieb PC Games vor einigen Wochen das „Warhammer 40k Eternal Crusade“ noch kein so gutes Spiel sei. Man hofft darauf das es in den kommenden Monaten noch reifen wird. Zudem wurde folgendes geschrieben:

Wer 50 Euro in die aktuell auf Steam erhältliche Alpha-Version investiert, bekommt dafür gegenwärtig einen spielerisch soliden Third-Person-Shooter im Stil von Relics Warhammer 40k: Space Marine. Von der Vision eines MMOGs mit einer persistenten Spielwelt, vollgepackt mit PvE- und PvP-Aktivitäten, ist in Eternal Crusade bisher wenig zu sehen.

Warhammer 40k Eternal Crusade -PS4 Version ab 66,99 Euro

So viel zu dem Spiel, nun aber zum Eldar Trailer und den neuen Bildern.

 

Warhammer 40k: Eternal Crusade – PS4/XB1/PC – Eldar Trailer

 

[nggallery id=372]