Warface Update bringt Sibirien Karte – Operation Cold Peak

Speerspitze einer neuen Schlacht gegen Blackwood!

Operation Cold Peak bringt euch nun nach Sibierien. Die „Spearhead“ Karte stellt neue Gegner, neue taktische Optionen und intensiven Winterkrieg zu Crytek kostenlosen First-Person-Shooter-Online.

Um ihre Mission zu erfüllen, müssen die Spieler Wellen von Angreifern abwehren. Zum ersten Mal werden einige Blackwood-Agenten mit Jet-Packs ausgestattet sein, die eine neue Herausforderung für Warface Schützen, Scharfschützen, Sanitäter und Techniker sein wird. Ebenfalls neu in Spearhead ist die Möglichkeit für die Spieler zu sekundären Zielen – Minen einsetzen, Barrieren und Fallen bauen, welche euch helfen eure Position zu halten.

[nggallery id=225]

Spearhead ist die erste von drei neuen Karten als Teil der Operation Cold Peak. Die zweite und dritte Erweiterung – Ambush und Zenith – folgen in Kürze.

Trailer Sibirien Coop – Deutsch