Warcraft Film erhält seine ersten Offiziellen Poster

Im Rahmen der San Diego Comic Con hat Blizzard ein Paar offizielle Poster für den kommenden Warcraft Film, passend betitelt, veröffentlicht.

Die Charaktere in den Poster sind Lothar der Menschen und Durotan der Ork. Lothar wird von Travis Fimmel (Vikings) gespielt und Toby Kebbell (Dawn of the Planet of the Apes) spielt Durotan.

Der Film wird von Duncan Jones (Mond, Source Code) ist für den Sommer 2016 geplant.

warcraft movie poster
warcraftposters_610b

World of Warcraft erzählt die Geschichte des Krieges zwischen Menschen und Orks in Azeroth. Der Menschen Magier Medivh (Ben Foster) taucht in einer Zeit auf, als es galt, ein Areal zu beschützen – und das tat er durch Magie. Als der Frieden zurückkehrte, nahm er sich eine Auszeit. Doch schon Bald kommen Freunde zu Medivh und bitten ihn, sie in einer Schlacht um die Zukunft der Menschheit zu untertützen.

Doch auch auf der Seite der Orks werden Vorbereitungen getroffen, denn ebenso wie die Menschen, steht für sie ihre Zukunft auf dem Spiel.

 

Warcraft der Film | SDCC 2015

 

Quelle: Warcraftmovie