Warcraft 3 – kommt bald ein Re-Launch?

Kommt ein neues Warcraft 3 oder gar Warcraft 4?

Vor einigen Tagen haben wir berichtet das Blizzard die Entwicklung zu Titan eingestellt hat, dies war für viele ein kleiner Schock.

Nun kommen neue, Positive, Gerüchte um einen Relaunch zu Warcraft 3. Im Battle.Net sind wohl neue icons zu Warcraft 3 Frozen Throne aufgetaucht, dazu auch ein neues Hintergrundbild.

Es ist bekannt das Blizzard schon vor einiger Zeit äußerte das man ein Team daransetzten will welches alte Spiele für neue, moderne, Computer umsetzten soll.
Hier kommen auch bereits Gerüchte ob es sich nicht sogar um ein Warcraft 4 dreht.

Welches dieser beiden Spekulationen auch zutrifft, wir würden uns freuen. Warcraft 3 haben auch wir leidenschaftlich gespielt. Nicht umsonst ist Warcaft 3 eines der besten Strategie Spiele aller Zeiten.

warcraft 3

Quelle: MMO Champion