Trials Fusion: Multiplayer-Update und neuer DLC angekündigt

Ab sofort steht der Download bereit! Alle Trials Fusion Fans können das Multiplayer Update laden, dazu wurde eine neue Erweiterung angekündigt, DLC „Fire in the Deep“.

Der Multiplayer Modus war schon lange im Gespräch aber es passierte nichts seitens Ubisoft. Nun wurde der neue Modus endlich eingeführt. Es sind drei verschiedene Spielmodi vorhanden, Online X-Supercross, Privates Spiel, Privates Spiel mit Beobachter. Auf dem PC und der PS4 und Xbox One Versionen können acht Spieler teilnehemen, auf Microsofts Xbox 360 nur vier.

Der Multiplayer Download ist kostenlos, die nächste Erweiterung „Fire in the Deep“ wird hingegen nicht kostenfrei. Genauere Informationen dazu liegen uns noch nicht voe.

 

Ihr such nach Guides und Lösungen zu Trials Fusion? Schaut hier mal rein, vielleicht ist etwas interessantes dabei: