Total War: Warhammer – Erster Teil einer Trilogie angekündigt

Total War: Warhammer ist der Anfang einer Trilogie und nach Release sind zwei Standalone-Erweiterungen geplant, zudem wurden auch Details veröffentlicht.

Total War: Warhammer

In einer aufregenden Entwicklung für Fans von Strategiespielen und Warhammer-Universum hat Creative Assembly die Veröffentlichung von „Total War: Warhammer“ bekanntgegeben, dem ersten Teil einer geplanten Trilogie, die das Beste aus beiden Welten vereint. Dieses innovative Spiel verspricht, die epische Strategie von Total War und die reiche, fantastische Welt von Warhammer in einem nie dagewesenen Format zu kombinieren.

Als einzigartige Mischung aus großen Echtzeitgefechten und rundenbasierten Sandbox-Kampagnen rund um Staatskunst, Politik und Staatenbildung bietet Total War: WARHAMMER Hunderte von Stunden packenden Spielvergnügens.

Zudem wird dieser Titel später um zwei weitere eigenständige Folgen und zusätzliche Inhaltspakete ergänzt. Macht euch sich bereit für das bisher umfassendste Total War-Erlebnis. Eine epische Trilogie von Titeln, die das Fantasyspiel-Genre neu definieren wird.

Dies ist der Beginn einer neuen Ära. Total War: WARHAMMER versetzt Sie in eine Welt legendärer Helden, gigantischer Monster, fliegender Kreaturen, Wirbeln magischer Energie und Regimenter schauerlicher Krieger.

 

Wesentliche Merkmale des Spiels:

  • Massive Schlachten: Spieler können epische Schlachten ausfechten, die nicht nur auf realen historischen Kriegen basieren, sondern auch auf den fantastischen Schlachten, die das Warhammer-Franchise berühmt gemacht haben.
  • Einzigartige Rassen: Jede der spielbaren Rassen im Spiel – darunter die Orks, Zwerge, Vampirfürsten und natürlich die Menschen des Imperiums – wird ihre eigene einzigartige Spielweise, Einheiten und Strategien haben.
  • Magische Fähigkeiten: Zum ersten Mal in der Geschichte der Total War-Serie wird Magie eine zentrale Rolle in der Kriegsführung spielen, was den Spielern neue taktische Möglichkeiten bietet.

 

 

Total War: Warhammer wird 2016 für den PC im Handel erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bisher nicht.

Quelle: SEGA