Total War Warhammer 2: Gameplay Trailer zu den Dunkelelfen

total war warhammer 2

Juli 2017 – Die Welt von Total War Warhammer 2 wird um eine faszinierende neue Fraktion reicher: die Dunkelelfen. In einem kürzlich veröffentlichten Gameplay Trailer enthüllt Creative Assembly die dunklen und mysteriösen Krieger, die das Schlachtfeld von Total War Warhammer 2 betreten.

 

Die Macht der Dunkelelfen

Die Dunkelelfen, bekannt für ihre grausamen und erbarmungslosen Kampfmethoden, bringen eine neue Ebene der Intensität und Strategie ins Spiel. Der Trailer zeigt ihre beeindruckenden Einheiten, darunter Drachen und Hydrae, die mit atemberaubender Grafik und Detailtreue zum Leben erweckt werden. Ihre Fähigkeit, sowohl mächtige Magie als auch brutale physische Stärke einzusetzen, macht sie zu einer gefürchteten Macht auf dem Schlachtfeld.

 

Einblick in die Kampagne

Neben dem beeindruckenden Kampfgeschehen gibt der Trailer auch Einblicke in die Kampagnenmechanik der Dunkelelfen. Spieler können erwarten, in eine Welt voller Intrigen, Verrat und Machtkämpfe einzutauchen. Die Kampagne verspricht, die Spieler tief in die dunkle und komplexe Kultur der Dunkelelfen einzuführen, die sich durch ihre einzigartige Politik und Kriegsführung von anderen Fraktionen unterscheidet

„Total War: Warhammer 2“ wird am 28. September 2017 exklusiv für den PC erscheinen.

 

Total War: WARHAMMER 2 – Dark Elves In-Engine Trailer

 

Total War: WARHAMMER 2 – High Elves Let’s Play

 

Weitere Neuigkeiten, Tipps und Videos zum Spiel, findet ihr auf unserer Total War Warhammer 2 Themenseite.