TÖDLICHE STILLE – Hotline Miami 2 Trophäen Erfolge Guide

Trophäen Guide

„SUBWAY“ ist das 13. Kapitel im Spiel (Vierter Akt). Am Ende dieses Kapitels (auf der obersten Etage) begegnet ihr dem Anführer. Wenn er euch sieht könnt ihr die Trophäe nicht mehr holen, er schlägt dann Alarm und ihr müsst euch sterben lassen.

Es spielt keine Rolle wenn ihr die normalen Feinde erledigt, das ist ok aber der Anführer darf es nicht hören. Haltet also immer ein Auge auf dem Anführer und lasst euch nicht erwischen bis alle Gegner tot sind. Der schwierigste Teil ist den Anführer zu erledigen. Versteckt euch hinter einer Mauer und greift ihn, wenn er vorbei läuft.

Hier kommt ihr zu der Komplettlösung des Spiels.

 

TÖDLICHE STILLE
Beende SUBWAY, ohne dass der Anführer dich sieht

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC80NVllZUVVZ0VTMCI+PC9pZnJhbWU+