TMNT Shredder’s Revenge: Update 1.05 bringt CRT- und VCR-Filter

Zwei Tage vor Heiligabend haut Tribute games noch eine Spielaktualisierung für TMNT Shredder’s Revenge raus! Was es neues gibt, erfahrt ihr im Changeloag vom 22. Dezember!

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Die Entwickler haben das neue Update 1.05 für TMNT Shredder’s Revenge fertiggestellt und veröffentlicht. Heute gibt es neue benutzerdefinierte Spieloptionen, Grafikfilter und Gameplay-Korrekturen

Das TMNT Shredder’s Revenge Update 1.05 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt. Aber sobald ihr alles fertig habt, könnt ihr auch auf den neuen Arcade-Modus zurückgreifen, spielt wie an einem echten Arcade-Automat!

 

TMNT Shredder’s Revenge Patch Notes 1.05

NEUE EIGENSCHAFTEN

Spielweise

  • Ein neuer Arcade-Modus ist da: Custom Game! Genau wie ein echter Arcade-Automat: Passen Sie Ihr Spielerlebnis mit DIP-Schaltern an: freies Spiel, Old-School-Superangriffe, schnellere Feinde, keine Verspottungen mehr und vieles mehr! Sie können die Anpassung in den Lobbys von benutzerdefinierten Spielen sehen. Das Fortschreiten und Freischalten von Erfolgen ist in benutzerdefinierten Spielen deaktiviert.

Online

  • Im Charakterauswahl-Menü kann der Host jetzt eine maximale Spielerzahl für die Lobby festlegen.

Grafik

  • Hinzugefügt kommen tolle Filter: CRT (normal oder gekrümmt) und VCR! Überprüfen Sie sie im Menü Optionen.

BEHEBUNGEN

 

Spielweise

  • Seltener Absturz im Arcade-Modus beim Ändern des Schwierigkeitsgrads behoben.
  • Autos können keinen massiven Schaden mehr verursachen, wenn der Spieler als gepanzert gilt (z. B. beim Aufladen eines schweren Schwungs).
  • Behoben, dass Bosse manchmal einen Spieler nicht erreichen konnten, der ganz oben oder ganz unten auf der Bühne positioniert war.
  • Behoben, dass Bosse manchmal einfroren, nachdem sie von Raphaels Superfliegender Attacke getroffen wurden.
  • Behoben, dass der Punktestand für den Spieler nicht beibehalten wurde, wenn er nach einem Continue den Charakter wechselte.
  • Behoben, dass Aprils Super Flying Attack manchmal scheinbar KO-betroffene Gegner wiederbelebte.
  • Das Wiederbeleben eines KO-Spielers in der Nähe des Übergangspunkts (z. B. Rolltreppen in der Crystal Palace Mall) wurde behoben, der manchmal den Fortschritt verhinderte.
  • Das Aktualisieren des Timers für spezielle Status (z. B.: Unendliche Ninja-Power) bei KO oder in einer Zwischensequenz wurde behoben.

Online

  • Gastspieler können jetzt demselben gehosteten Spiel wieder beitreten.

Eingang

  • Behoben, dass Eingaben bei der Auswahl zwischen Backflip oder Roundoff beim Umdrehen nicht richtig bewertet wurden.

Menüs

  • Es wurde ein seltener Softlock behoben, der auf der Weltkarte auftrat, wenn der Benutzer Stufe 8 nach Abschluss von Stufe 10 abgeschlossen hat.

VERBESSERUNGEN

 

Spielweise

  • Verspotten füllt jetzt nur noch die erste Ninja-Power-Leiste.
  • Wir löschen keine vollständig angesammelten Ninja-Power-Balken mehr, wenn wir auf dem Schwierigkeitsgrad „Chill“ KO gehen.
  • Ein Wurf gewährt dem Spieler jetzt Unverwundbarkeit.
  • Mehr Feedback im HUD hinzugefügt, wenn versucht wird, einen Superangriff ohne genügend Ninja-Power auszuführen.
  • Viele kleine Animationsänderungen wurden an allen Bossen vorgenommen, oft um Angriffe besser lesbar zu machen.
  • Die Kollisionserkennung von Dirtbags Grablöchern, die zu breit und tief war, wurde behoben.
  • Die Anzahl der in Zorax‘ Stampede spawnenden Feinde und die Häufigkeit von Stampedes wurden verringert. Zorax hat auch etwas weniger Gesundheit, wenn er mehreren Spielern gegenübersteht.
  • Rattenkönig macht Rattenfänger jetzt seltener.
  • Der Super-Shredder-Kampf wurde in vielen kleinen Punkten für ein flüssigeres Tempo verbessert und einige Schadenswerte angepasst. Sein Greifer kommt jetzt häufiger zum Einsatz und ist effizienter. Bummer Kerl!
  • Das Tempo der Statue der Tyrannei wurde verbessert und einige Schadenswerte angepasst.
  • Mother Mouser hat eine neue Bissanimation, um den aufgeladenen Biss vom Leerlaufbiss zu unterscheiden und den Spielern Zeit zum Reagieren zu geben.
  • Mouser Model 3 und Mother Mouser agieren jetzt etwas schneller.
  • Der Schadensmultiplikator des radikalen Modus wird jetzt auf alle Würfe, Super-Sturzangriffe und geladene schwere Schläge angewendet.
  • Behoben, dass Spieler beim Respawn manchmal an bestimmten Stellen wiederholt aus dem Bildschirm fielen.

Online

  • Der Lobby-Suchliste wurde eine Schaltfläche „Aktualisieren“ hinzugefügt.
  • Wir haben die Art und Weise, wie der Arcade-Score berechnet wird, verbessert: Wir erfassen jetzt jeden Spieler einzeln, auch wenn er das Spiel verlässt.

Lokalisierung

  • Einige Saiten in Spanisch, Französisch und Deutsch korrigiert oder verbessert.

Menüs

  • Das Spiel merkt sich, ob How To Play zuvor gesehen wurde, separat in den Modi Story und Arcade, da sie sich unterscheiden.
  • Die Aufforderung zum Zurücksetzen Ihrer Geschichte und Ihres Charakterfortschritts wurde verbessert.
  • Das Pausenmenü im Arcade-Modus zeigt jetzt die Gesamtspielzeit an.

Steam

  • Steam Input: verbesserte Unterstützung für PS5-Controller.

Die Liste mit den Patch Notes stammt aus der Steam Datenbank.

Weitere Meldungen und Tipps zum Schildkröten Spiel findet ihr hier auf unserer Übersichtsseite.

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