The Witcher 3: Das geheime Leben des Grafen Romilly

witcher-3wild-hunt

In „The Witcher 3: Wild Hunt“ gibt es zahlreiche Nebenquests, die Geralts Abenteuer in der Welt von Temerien vertiefen. Eine solche Quest ist „Das geheime Leben des Grafen Romilly“, bei der Geralt auf die Spuren eines exzentrischen Grafen tritt, der ein Geheimnis in der Burg Arnskrone verborgen hat.

 

Das geheime Leben des Grafen Romilly

Empfohlene Stufe: 36

Diese Schatzsuche startet ganz weit Osten, am Rand der Weltkarte. Begebt euch von der Kilkerinn-Ruine nach Südosten, sucht dann im Wald nach der Ruine von Burg Arnskrone. In dieser Gegend trefft ihr auf Level 37 Gegner.

Schaut nach dem Wegweiser, dort könnt ihr eine Leiche plündern und den Schlüssel mitnehmen, ebenfalls findet ihr das Tagebuch Graf Romillys (Teil 2). Lest das Buch.

Geht dann hoch zu den Ruinen und beseitigt die Level 37 Wölfe. Habt ihr die Gegner erledigt schaut nach einer Wendeltreppe, die euch ins Innere bringt. Wenn ihr die Treppe habt, geht runter und verwendet „IGNI“ wenn es euch zu dunkel ist.

Unten findet ihr dann in einem Raum den ersten Teil von Graf Romillys Tagebuch und eine Schatztruhe. Hier noch einmal die Fakten in der Übersicht:

  • Die Quest beginnt, wenn Geralt den Totenwald betritt und dort auf die Ruinen von Burg Arnskrone stößt.
  • Während seiner Erkundung der Burg trifft Geralt auf einen alten Waldschrat, den er besiegen muss.
  • Nach dem Kampf entdeckt Geralt die sterblichen Überreste des Grafen Walter Romilly und findet dessen Tagebuch.
  • Das Tagebuch enthüllt Hinweise auf einen verborgenen Schatz in der Burg.
  • Die Belohnungen für das Abschließen dieser Schatzsuche variieren, können aber Relikte in Form von Schwertern oder Kleidungsstücken, ein Mutagen vom alten Waldschrat und Satteltaschen beinhalten.