The Surge – Komplettlösung und Tipps

Walkthrough Teil 7 – LU-74 „Firebug“

Nun seht ihr den zweiten Boss namens LU-74 Firebug. LU-74 Firebug hat 2 Phasen/Formen. Der zweite Boss ist das gleiche Spiel wie schon der erste, abwarten und im richtigen Moment zuschlagen. In der ersten Phase müsst ihr 3 Beine zerstören. Vermeidet die Spin- und Beinangriffe und schwächt ein Bein nach dem anderen. Geht Nah an ihn ran, bis er zum Spin ansetzt, dann lauft rückwärts und er geht wieder zu Boden und läuft. Dann sofort wieder an ihn ran, er wird mit einem Bein nach euch schlagen, weicht aus und schlagt einmal zu. Nachdem ihr 3 Beine zerstört habt verwandelt sich Firebug in eine andere Form und er fliegt durch den ganzen Raum.

Wartet bis er euch anstürmt, dann geht hin und schlagt einmal zu. Wiederholt das bis er Tod ist.

Feuerteufel
Du hast den LU-74 „Firebug“ besiegt

 

Boss #3 – Big Sister 1/3 – Besiegt Big Sister 1/3 – Boss #3 Showcase

Der dritte Boss namens Big Sister 1/3, so besiegt ihr diesen Boss. Die große Schwester 1/3 hat 3 Phasen. In der ersten Phase müsst ihr 2 Arme zerstören. Die beiden Arme greifen abwechselnd an und führen verschiedene Angriffstechniken durch. Während dieser Angriffe wird euch ein Laser von Zeit zu Zeit angreifen. Der Laser geht an eurer aktuellen Position hin und her. Um all diese Angriffe zu vermeiden, müsst ihr ausweichen und euch bewegen. Die beste Chance, einen Hit zu machen, ist, wenn ein Arm flach auf den Boden zu eurer Position kommt.

Nachdem ihr beide Arme zerstört habt beginnt die zweite Phase und ihr müsst vorwärts gehen. Hier findet ihr 4 kleine Laser. Dieser Abschnitt ist ein bisschen knifflig aber machbar. Der Schlüssel zum Erfolg ist, ruhig zu bleiben und den richtigen Moment abzuwarten. Geht auf die linke oder rechte Seite in der Nähe des Geländers und hinter einen der Laser. Der Laser dreht sich herum und verbrennt etwas Feuer, wenn das Feuer aus ist und der Laser geht zurück in die Ausgangsposition ist es eure Zeit, um den Laser Kran einmal zu schlagen!