The Division: Ubisoft kommt nach San Francisco auf die GDC

Ubisoft wird auf der GDC 2015 vertreten sein, die Entwickler kommen mit fünf Studios angekündigt.

Die Game Developers Conference gehört zu einer der wichtigsten Messen der Gaming-Branche. Dieses Jahr findet die GDC vom 2. bis 6. März in San Francisco statt.

Ubisoft will neben den Live-Demos von Spielen die in Entwicklung sind auch Neuigkeiten zu den kommenden Spielen präsentieren. Der Terminplan zeigt einige Spiele, darunter sind bereits veröffentlichte wie Far Cry 4 und auch Spiele die noch in Entwicklung sind wie The Division. Mit Spannung wird der noch unbekannte Titel erwartet, Ubisoft will einen bis dato unbekannten Titel auf der GDC enthüllen. Ob es sich um einen weiteren Assassin’S Creed Titel handelt oder ein völlig neuer Titel vorgestellt wird, wir sind gespannt.

 
GDC2015_Planning_Ubiblog
 

Quelle: Ubisoft