Sonderbare Bettgenossen – Dragon Age Inquisition Quest Guide

Strange Bedfellows – Quest Guide

Quest: Sonderbare Bettgenossen im Hinterland

Diese Mission wird nach dem Gespräch mit einem Scout freigeschaltet, er befindet sich nördlich des Dwarfson Pass Camp. Eure Aufgabe ist einen anderen Scout zu finden, dieser trägt den Namen Ritts und er ist weit im Süden.

Geht zu dem Bereich der violett markiert ist. Bei den Felsen findet ihr einen Turm. Dort in der Nähe findet ihr drei Templer, die den gesuchten Scout bedrohen. Tötet die Templer.

Nun müsst ihr noch in der Nähe nach einer toten Frau suchen und auch nach einem Picknuckkorb, wenn ihr das habt sprecht mit Ritt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC95My1ndDFNYTFhYyI+PC9pZnJhbWU+