SMITE Update 11.84 – Bonus Update 8.6 am 29. Juni

Smite Update 11.84 Bonus am 29. Juni

Die Hi-Rez Studios haben die Patch Hinweise zum nächsten Bonus Update 8.6 für SMITE veröffentlicht. Wir haben alle Details zum Patch am 29. Juni – Deutsche Patch Notes.

Das SMITE Bonus-Update 8.6 wird neue Götter-Skins bringen, zudem gibt es einige Balance-Anpassungen. Der Patch wird am 29. Juni veröffentlicht und kann heruntergeladen werden sobald das Update Verfügbar ist.

 

SMITE Patch Hinweise 11.84

NEUE GÖTTER-SKINS

  • Sternenwache Isis

  • Bärenseele Terra

  • Oni-Jäger Rama

  • Stahlfalke Horus

 

ZUSÄTZLICHE BALANCE-ANPASSUNGEN – LIVE AM 29. JUNI

Gegenstände

Smite 11.84

SEELENJUWEL

  • Bonusschaden reduziert von 30% auf 25% der Magischen Kraft.

 

Smite 11.84

CHARONS MÜNZE

  • Magische Kraft reduziert von 90 auf 80.

 

Smite 11.84

STEIN VON GAIA

  • Regenerierte Gesundheit der passiven Komponente reduziert von 15% über 5s auf 8% über 5s.

 

Götter

Smite 11.84
MORGAN LE FAY

Smite 11.84

SIEGELMEISTERUNG

  • Abklingzeit erhöht von 10s auf 12s.

 
Smite 11.84
PERSEPHONE

Smite 11.84

AUSSAAT

  • Abklingzeit erhöht von 14s auf 15s.
  • Skalierung des Bissschadens reduziert von 40% auf 35%.

 

Smite 11.84

AUFBLÜHEN

  • Skalierung reduziert von 65% auf 55%.

 
Smite 11.84
KÖNIG ARTUS

Smite 11.84

ÜBERKOPFSCHLITZER

    reduziert von 60/115/170/225/280 auf 60/110/160/210/260.

 

Smite 11.84

UNTERBINDUNG

    reduziert von 60/120/180/240/300 auf 60/115/170/225/280.

 

Smite 11.84

ENTZWEIENDER SCHLAG

  • Stoß-Schaden reduziert von 100/160/220/280/340 auf 100/155/210/265/320.

 

Smite 11.84

EXCALIBURS ZORN

  • Landungsschaden (Basiswert) reduziert von 50/110/170/240/290 auf 50/100/150/200/250.
  • Landungsschaden (max. Gesundheit) reduziert von 5/7/9/11/13% auf 5/6,5/8/9,5/11%.
  • Schaden in Höhe von 2% der Gesundheit wird jetzt pro Treffer ausgelöst.

 
Smite 11.84
CU CHULAINN

Smite 11.84

BERSERKER

  • Bonus-Schildstärke reduziert von 10+20 pro Stufe auf 10+10 pro Stufe.

 

Smite 11.84

SPEER DER TODESPEIN (SCHLACHTRUF)

  • Schaden reduziert von 175/250/325/400/475 auf 165/235/305/375/445.
  • Abklingzeit erhöht von 85s auf 100s.
  • Diese Schadensänderung betrifft sowohl Speer der Todespein als auch Schlachtruf. Die Änderung der Abklingzeit betrifft nur Speer der Todespein.

 
Smite 11.84
SUN WUKONG

Smite 11.84

WILLE DES GEBIETERS

    reduziert von 90/145/200/255/310 auf 90/140/190/240/290.

 
Smite 11.84
GILGAMESCH

Smite 11.84

SPRUNGTRITT

  • Fehler behoben: Diese Fertigkeit verursachte bei in eine Mauer geschleuderten Göttern 15 Basisschaden mit um 15% höherer Skalierung als vorgesehen. Dies betraf nur die Stufen 2,3,4 und 5 von Sprungtritt. Der Schaden sollte nun mit dem in der Beschreibung unter „Zusätzlicher Schaden“ angegebenen Wert übereinstimmen.
  • Abklingzeit erhöht von 14s auf 16s.

 

Smite 11.84

WIND VON SCHAMASCH

  • Initialschaden reduziert von 90/150/210/270/330 auf 90/145/200/255/310.

 
Smite 11.84
SOL
 

Smite 11.84

STERNENEXPLOSION

  • Vorlaufzeit von 0,1s bei Aktivierung dieser Fertigkeit hinzugefügt.
  • Postfire-Zeit von 0,2s hinzugefügt.
    • Hierdurch ergibt sich effektiv eine Verzögerung von 0,03–0,06s vor dem nach Sternenexplosion abgefeuerten Grundangriff aufgrund der Handhabung dieser Postfire-Zeit.

 
Smite 11.84
JANUS

Smite 11.84

DURCH RAUM UND ZEIT

  • Schaden reduziert von 300/400/500/600/700 auf 300/375/450/525/600.
  • Skalierung der Magischen Kraft reduziert von 75% auf 65%.
  •  

    Quelle: SMITE

Hinterlasse ein Kommentar