SMITE Update 11.84 – Bonus Update 8.6 am 29. Juni
Die Hi-Rez Studios haben die Patch Hinweise zum nächsten Bonus Update 8.6 für SMITE veröffentlicht. Wir haben alle Details zum Patch am 29. Juni – Deutsche Patch Notes.
Das SMITE Bonus-Update 8.6 wird neue Götter-Skins bringen, zudem gibt es einige Balance-Anpassungen. Der Patch wird am 29. Juni veröffentlicht und kann heruntergeladen werden sobald das Update Verfügbar ist.
SMITE Patch Hinweise 11.84
NEUE GÖTTER-SKINS
-
Sternenwache Isis
-
Bärenseele Terra
-
Oni-Jäger Rama
-
Stahlfalke Horus
ZUSÄTZLICHE BALANCE-ANPASSUNGEN – LIVE AM 29. JUNI
Gegenstände
SEELENJUWEL
- Bonusschaden reduziert von 30% auf 25% der Magischen Kraft.
CHARONS MÜNZE
- Magische Kraft reduziert von 90 auf 80.
STEIN VON GAIA
- Regenerierte Gesundheit der passiven Komponente reduziert von 15% über 5s auf 8% über 5s.
Götter
MORGAN LE FAY

SIEGELMEISTERUNG
- Abklingzeit erhöht von 10s auf 12s.
PERSEPHONE
AUSSAAT
- Abklingzeit erhöht von 14s auf 15s.
- Skalierung des Bissschadens reduziert von 40% auf 35%.
AUFBLÜHEN
- Skalierung reduziert von 65% auf 55%.
KÖNIG ARTUS
ÜBERKOPFSCHLITZER
- reduziert von 60/115/170/225/280 auf 60/110/160/210/260.
UNTERBINDUNG
- reduziert von 60/120/180/240/300 auf 60/115/170/225/280.
ENTZWEIENDER SCHLAG
- Stoß-Schaden reduziert von 100/160/220/280/340 auf 100/155/210/265/320.
EXCALIBURS ZORN
- Landungsschaden (Basiswert) reduziert von 50/110/170/240/290 auf 50/100/150/200/250.
- Landungsschaden (max. Gesundheit) reduziert von 5/7/9/11/13% auf 5/6,5/8/9,5/11%.
- Schaden in Höhe von 2% der Gesundheit wird jetzt pro Treffer ausgelöst.
CU CHULAINN
BERSERKER
- Bonus-Schildstärke reduziert von 10+20 pro Stufe auf 10+10 pro Stufe.
SPEER DER TODESPEIN (SCHLACHTRUF)
- Schaden reduziert von 175/250/325/400/475 auf 165/235/305/375/445.
- Abklingzeit erhöht von 85s auf 100s.
- Diese Schadensänderung betrifft sowohl Speer der Todespein als auch Schlachtruf. Die Änderung der Abklingzeit betrifft nur Speer der Todespein.
SUN WUKONG
WILLE DES GEBIETERS
- reduziert von 90/145/200/255/310 auf 90/140/190/240/290.
GILGAMESCH
SPRUNGTRITT
- Fehler behoben: Diese Fertigkeit verursachte bei in eine Mauer geschleuderten Göttern 15 Basisschaden mit um 15% höherer Skalierung als vorgesehen. Dies betraf nur die Stufen 2,3,4 und 5 von Sprungtritt. Der Schaden sollte nun mit dem in der Beschreibung unter „Zusätzlicher Schaden“ angegebenen Wert übereinstimmen.
- Abklingzeit erhöht von 14s auf 16s.
WIND VON SCHAMASCH
- Initialschaden reduziert von 90/150/210/270/330 auf 90/145/200/255/310.
SOL
STERNENEXPLOSION
- Vorlaufzeit von 0,1s bei Aktivierung dieser Fertigkeit hinzugefügt.
- Postfire-Zeit von 0,2s hinzugefügt.
- Hierdurch ergibt sich effektiv eine Verzögerung von 0,03–0,06s vor dem nach Sternenexplosion abgefeuerten Grundangriff aufgrund der Handhabung dieser Postfire-Zeit.
JANUS
DURCH RAUM UND ZEIT
- Schaden reduziert von 300/400/500/600/700 auf 300/375/450/525/600.
- Skalierung der Magischen Kraft reduziert von 75% auf 65%.
Quelle: SMITE
