Skylanders Trap Team Trophäen – 100 Prozent Leitfaden
Um zu starten, brauchst du erst mal ein Starter-Pack. Darin enthalten sind das Skylanders: Trap Team-Spiel, ein (nagelneues, glänzendes) Portal und zwei brandneue Trap-Team-Charaktere: Der Trap Master vom Typ Wasser, Snap Shot, und der reguläre Leben-Skylander, Food Fight. Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt’s eine kleine Überraschung: Die Elementar-Tore lassen sich jetzt nur noch mit einem Trap Master des jeweiligen Elements öffnen – inklusive neuer, mysteriöser Elemente.
Das Gameplay erinnert stark an Skylanders: Giants, und Fans werden einige Anspielungen und Rückbezüge bemerken. Die Schwierigkeit? Genau richtig! Besonders auf den höheren Stufen wird’s herausfordernd, aber das macht den Reiz aus – ganz im Gegensatz zum Vorgänger, der manchmal ein wenig lasch wirkte. Noch ein kleiner Twist: Falls du den Nightmare-Modus spielen willst, musst du ein neues Savegame starten und direkt die Schwierigkeit auswählen – genau wie damals bei Giants.
Jetzt noch ein Geheimtipp: Alle Skylanders aus den vorherigen drei Spielen funktionieren mit Trap Team. Aber wenn du bereit bist, ein bisschen Geld auszugeben, hol dir den Feuer-Trap Master Wildfire. Seine kombinierten Fern- und Nahkampfattacken sind brutal stark, und sein Schild-Circle-Move kann ganze Gegnerhorden in Sekunden zerlegen. Und wenn du es dir im Nightmare-Modus einfacher machen willst, schnapp dir unbedingt die Kaos-Falle – das Ding ist Gold wert! 🔥
Alle Trophäen zu Skylanders Trap Team
Platin Trophäe
- UNMÖGLICH!
Sammelt alle anderen Trophäen
Gold Trophäen
- Polterclub-Vorstand
Absolviert alle Arena-Level ab - Einfach albtraumhaft
Absolviert den Story-Modus in der Schwierigkeit ‚Albtraum‘ ab - Skylandsretter IV
Schließe den Story-Modus in einer beliebigen Schwierigkeit ab
Silber Trophäen
- Sternenregen
Verdiene im Kaos-Modus 50 Sterne - Guck mal, ohne Raketen!
Kapitel 15: Erledige 30 Luftpiraten, ohne Raketen zu benutzen - Bällchenbad
Kapitel 8: Stoße beim Meditationsbecken 12 Goldbälle vom Wasserfall - Ganz schön schwer!
Erreiche Portalmeister-Rang 5
Bronze Trophäen
- Holzheld
Schließe Kapitel 9 ab - Dreamcatcher-Fänger
Schließe Kapitel 8 ab - Fiesikin-Fluch
Kapitel 9: Triff während der Flugsequenz 20 Fiesikin-Läufer - Wie geschmiert
Kapitel 10: Reise zum Planschpunkt, ohne von Schmiere Schaden zu erleiden - Alleswisser
Schließe Kapitel 2 ab - Kunstkritiker
Kapitel 12: Zerstöre 5 Da Pinchy-Statuen - Sicher ist sicher
Kapitel 13: Schalte während der Flugsequenz jeden einzelnen Schild aus - Abgasgrenzwerte
Kapitel 14: Schließe den Arenakampf ab, ohne von Raketenabgasen getroffen zu werden - Sumpfspezialist
Schließe Kapitel 7 ab - Gartengladiator
Kapitel 16: Zerstöre 10 Kakteen - Volles Rohr
Kapitel 6: Zerstöre 4 Rohrstapel mithilfe des Krans auf Dredgers Jacht - Auf dem Drahtseil
Kapitel 17: Schließe alle Bodenplatten-Rätsel ab, ohne zu fallen - Kanonenkönner
Kapitel 5: Zerstöre während der Flugsequenz 8 Troll-Transporter - Mach eine Fassrolle
Kapitel 18: Sammle 9 Münzen, während du im Maschinen-Herz herunterfällst - Vorsorgliche Vernichtung
Kapitel 4: Zerstöre 1 Transportschiff - Tintenfisch-Sucher
Schließe Kapitel 6 ab - Statuenschmetterer
Kapitel 3: Zerstöre 4 Chompy-Steinköpfe - Meisterkoch
Schließe Kapitel 5 ab - Kaos‘ verdienter Verweis
Schließe Kapitel 18 ab - Kaos-Modus-Meister
Besiege im Kaos-Modus 100 Gegner - Spritzmeister
Schließe Kapitel 17 ab - Vogelfreund
Schließe Kapitel 4 ab - Wüstenkrieger
Schließe Kapitel 16 ab - Arena-Mogul
Schalte Brocks Spezialarena frei - Gruppenbester
Schließe Kapitel 15 ab - Chompy-Champion
Schließe Kapitel 3 ab - Raketenretter
Schließe Kapitel 14 ab - Voll im Element
Schalte dein erstes Elementargebiet frei - Zurück aus der Zukunft
Schließe Kapitel 13 ab - Heldenhafter Jäger
Fange 10 Schurken - Auf den Zeiger
Schließe Kapitel 12 ab - Himmelsstein-Sammler
Sammle 20 Himmelssteine - Krankcase-Einweiser
Schließe Kapitel 11 ab - Bis ganz oben!
Bringe einen beliebigen Skylander auf Stufe 20 - Aromarächer
Schließe Kapitel 10 ab - Sprudelretter
Schließe Kapitel 1 ab - Licht am Ende der Zugfahrt
Kapitel 11: Fahre mit dem Zug bis zum Ende - Der Weg der Vergebung
Schließe die Quest eines eingefangenen Schurken ab - Bis auf die letzte Münze
Kapitel 7: Sammle 20 Münzen, während du Marsha durch den Nebel folgst