Shadow Warrior 3 Update 1.10 bringt Neues Spiel Plus

Shadow Warrior 3 Update 1.10

Die Entwickler von Flying Wild Hog bringen uns heute den „Neues Spiel+“ Modus für Shadow Warrior 3, ein neues Update ist da. Weiter unten findet ihr die Patch Hinweise vom 15. Juni.

Das Shadow Warrior 3 Update 1.10 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Der heutige Patch enthält nicht nur den neuen Modus, es gibt auch neue Herausforderungen und Fehlerbehebungen.

 

Shadow Warrior 3 Patch 1.10

Behoben

  • Behebung eines Fehlers, bei dem Vorsprünge in der Nähe des Greifpunkts in der Arena des alten Hahns den Spieler nicht in eine Kletteranimation versetzten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Feinde dauerhaft in ihrer schwebenden Animation stecken blieben, nachdem sie vom suchenden Auge getroffen wurden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das Kaninchen-Outfit sofort von der Leiche des verfluchten Oni-Hanma verschwindet, sobald es getötet wurde.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der verfluchte Oni-Hanma ohne sein Kaninchen-Outfit spawnen konnte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Projektile einer Waffe von den Hasenohren eines verfluchten Oni-Hanma abprallen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Feinde, die durch einen Brain Freeze eingefroren wurden, weiterhin ihre Leerlaufanimation abspielten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Spieler nicht getötet wurde, wenn er auf der Doomsday Device-Ebene zur vorherigen Durchquerung links von der Tempelarena hinuntersprang.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem ein dauerhaftes Einfrieren nach dem Öffnen und Schließen des Pausenmenüs direkt nach der Verwendung des Greifers während des Level-Tutorials „Weg nach Motoko“ auftreten konnte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der nächste verwendete Schwarmwerfer möglicherweise keinen Schaden mehr verursacht, nachdem der zuvor verwendete Schwarmwerfer verworfen wurde.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die letzten überlebenden Feinde in verschiedenen Arenen nicht richtig hervorgehoben wurden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Ladebildschirmelemente beim Ändern der Auflösung nicht skaliert wurden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Verwendung von Wandklettern in der Intro-Arena des Laser Shogun es dem Spieler manchmal nicht erlaubt, dieselben Objekte in Motokos Thunderdome-Arena zu erklimmen.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem im Kapitelauswahl-Bildschirm für das Mitternachtssnack-Level eine falsche Anzahl verfügbarer Upgrade-Punkte angezeigt wurde.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Benachrichtigung zum Sammeln eines Upgrade-Punkts nach dem Laden eines Levels über die Kapitelauswahl fehlte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Hattori am Leben blieb, nachdem er einen Finisher ausgeführt hatte, während er auch auf einen Treffer reagierte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem auf Hattori-Leichen der falsche Shader angewendet wurde.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Zielhilfe die Bewegung des Controllers zu sehr verlangsamen konnte.

 

Neue Ergänzungen!

  • Neues Spiel Plus
  • Zusätzliche Herausforderungen hinzugefügt.
  • Neue Waffen-Skins wurden als Belohnungen für abgeschlossene Herausforderungen hinzugefügt.

 

Verbesserungen der Lebensqualität

  • Discord-Symbol zum Menü hinzugefügt.
  • Der Audio-Lautstärkebereich auf dem PC wurde erweitert.
  • Die Option zum Hervorheben des Feindes der letzten Welle wurde hinzugefügt.
  • Option für Untertitelgröße hinzugefügt.
  • HUD-Option ausblenden hinzugefügt.

 

Optimierung

  • VFX-Optimierung für das Walking on Eggshells-Level.
  • Asset-Optimierung für Midnight Snack-Level.
  • Blast Mesh-Code.
  • Finisher-Anzeigecode.
  • Kill löst Mechanik aus.

 

Verbesserungen der Lebensqualität

  • VFX-Optimierung für das Walking on Eggshells-Level.
  • Asset-Optimierung für Midnight Snack-Level.
  • Blast Mesh-Code.
  • Finisher-Anzeigecode.
  • Kill löst Mechanik aus.

 

Verbesserungen der Benutzeroberfläche

  • Behebung eines Fehlers, bei dem Ladebildschirmelemente unregelmäßig blinken konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Weg nach Motoko über die Option „Weiter“ nach dem letzten verlassen und wieder betreten wurde
  • Checkpoint eines Levels gespeichert wurde, führte dazu, dass die Eingabeaufforderungen der Benutzeroberfläche über inaktiven Schaltflächen angezeigt wurden.
  • Aktualisierte Credits-Liste.

 

Lokalisierung

  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Untertitelgröße falsch ins Polnische übersetzt wurde.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem in vereinfachtem Chinesisch Leerzeichen in Steuerbindungen fehlten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem in einigen Beschreibungen auf Polnisch Punkte fehlten.
  • Aktualisierter Text für den Heldenmodus.

 

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar