Rise of the Tomb Raider – Bilder, Titelstory bei Gameinformer

Kürzlich erschien Lara Croft und der Tempel des Osiris aber um Rise of the Tomb Raider war es still geworden in den vergangenen Wochen. Gameinformer hat nun Bildmaterial veröffentlicht und und wird in der nächsten Ausgabe eine Titelstory daraus machen.

Seit der Ankündigung auf der E3 2014 war es recht ruhig geworden um den neusten Tomb Raider Titel, nun sind neue Informationen aufgetaucht, Gameinformer wird in der nächsten Ausgabe mehr Material veröffentlichen. Es soll die Titelstory in der März Ausgabe werden, Bilder die von den Kollegen stammen findet ihr unten.

[nggallery id=258]

Den neuen Informationen zufolge soll Lara ihr Abenteuer in Sibirien erleben, wo sie die Geheimnisse der Unsterblichkeit lüften möchte. Rise of the Tomb Raider soll 2015 erscheinen und für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

 

 

Quelle: Gameinformer