Resident Evil Revelations 2 – Barry Burton Kampagne Gameplay Video

Resident Evil Revelations 2 Episode 1 erscheint am 25. Februar und jede Woche soll es eine neue Episode zum Download geben. Die Disk Version soll am 20. März erscheinen, hier sind alle Episoden enthalten. Der Release wurde vor einigen Tagen nach hinten verlegt, Capcom sagte das die Entwickler noch ein wenig mehr Zeit für die Feinheiten bräuchte.

Um euch ein wenig die Wartezeit zu verkürzen haben wir zwei neue Videos gefunden die ihr euch anschauen könnt. In einem der Videos bekommt ihr Einblicke in die Kampagne mit Barry Burton.

Episode 1: 25. Februar 2015
Episode 2: 04. März 2015
Episode 3: 11. März 2015
Episode 4: 18. März 2015

Barry Burton Kampagnen Gameplay

 

Wenn ihr nach weiteren Informationen zu RE Revelations 2 sucht schaut doch mal hier rein, dort findet ihr auch schon die Xbox Erfolge zum Spiel.

Capcom Japan TV Resident Evil : Revelations 2