Rainbow Six Siege – Geschlossene Beta kommt für PS4 und XOne

Während Ubisoft alle Hebel in Bewegung setzte um ein 11 Minuten langes Rainbow Six Siege alpha Gameplay-Video aus dem Internet zu entfernen, haben sie auf der Suche wo das Material herkommt, folgendes an Eurogamer gesendet:

Wir haben einige Medien und Influencer eingeladen, das Spiel in unserem Studio auszuprobieren. Wir freuen uns, sagen zu können, dass sie die Erfahrung wirklich genossen haben und dass Sie bald ihre Eindrücke lesen können. Bleib dran.

Die Closed Alpha selbst startet in kürze, PC-exklusiv. Danach werden PlayStation 4 und Xbox One Besitzer an der Closed Beta teilnehmen können. Wenn ihr euch Rainbow Six Siege Vorbestellt erhaltet ihr garantiert den Zugang zum Closed Beta.

Nach unseren Recherchen wurde das Video bereits aus dem Internet entfernt, zu sehen waren etwa zehn Minuten und es zeigte eine Flugzeug-Karte, auf der es zu einer Geiselnahme und einem anschließenden Rettungsversuch durch die Polizeikräfte kommt.

 

Die Offizielle Webseite auf der ihr euch Registrieren könnt findet ihr hier.

 
[video id=“a5dcecpicFs“ type=“youtube“