PlayStation Plus: Das kommt heute in euren PSN Store

Valiant Hearts: The Great War, CounterSpy und Sherlock Holmes bald erhältlich.

Neu für PlayStation 4 im März:
Für die PS4 kommt heute als Erstes Oddworld: New ‘n’ Tasty. Das Spiel ist eine neue Version des PlayStation-Klassikers Abe’s Oddysee und wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen.

Als zweites kommt Ubisofts Valiant Hearts: The Great War. Die Leben all dieser Figuren sind über das gesamte Spiel hinweg untrennbar miteinander verwoben.

Neu für PlayStation 3 im März:
Für die PS3 kommt heute als erstes Papo und Yo. In dem Spiel geht es um die Geschichte eines kleinen Jungen namens Quico und seinem besten Freund Monster. Monster ist ein riesiges Biest mit scharfen Zähnen, was Quico aber nicht stört. Durch das Lösen von Puzzles stärkt ihr die Freundschaft mit dem Monster weiter aus und begebt euch auf die abenteuerliche Reise durch die magische, surreale Welt.

Als zweites für die PS3 kommt Sherlock Holmes: Crimes and Punishments.

Neu für PS Vita im März:

Für PS4, PS3 und PS Vita erscheint OlliOlli 2: Welcome to Olliwood, das Spiel wurde einer atemberaubenden Generalüberholung unterzogen. Unser kultiger Skater-Typ zieht seine Show jetzt nicht mehr auf der Straße, sondern inmitten der radikalsten Kino-Kulissen auf der Leinwand ab.

Das letzte Spiel das heute für PlaystationPlus erscheint ist CounterSpy. Schlüpft in die Rolle eines Spions, der für die Agentur C.O.U.N.T.E.R. arbeitet.

 

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Heute bei PS Plus verfügbar: