Overwatch: Update 2.91 – Patch Notes vom 16. Juni 2020

Overwatch Switch Version Release

Blizzard hat heute Abend ein neues Update für Overwatch veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 16. Juni.

Das Overwatch Update 2.91 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Das Update fügt ein neues Feature hinzu, Optimiert einige Helden und es werden ein paar Fehler behoben.

 

Overwatch Update 2.90 Patch Notes

2019 OVERWATCH LEAGUE MVP SKIN: ALIEN ZARYA

Feiern Sie den MVP der Overwatch League 2019 mit dem Alien Zarya-Skin! Diese Haut ist eine einzigartige Kombination von Einflüssen. Ihre außerirdische Gestalt weist Knoten auf, die auf Zaryas Partikelkanonenladung reagieren, und Gesichtstentakeln, die in ihrem charakteristischen Rosa leuchten, während ihr eleganter Anzug von Retro-Mode inspiriert ist. Erfahren Sie mehr über den Skin und die Liga im Overwatch League-Menü!

 

ALLGEMEINE UPDATES

Neue Funktion: Priorisiertes Wiedereinreihen in die Warteschlange für kollabierte Spiele

Wenn ein Wettbewerbsspiel abbricht, weil ein Spieler vorzeitig abreist, wird Ihnen jetzt beim nächsten Eintreten in die Warteschlange eine vorrangige Wiedereinreihung gewährt. Auf der Benutzeroberfläche wird ein kleines Symbol angezeigt, das diesen Status anzeigt. Wenn Sie sich für ein Spiel mit dem Status „Prioritätswarteschlange“ in die Warteschlange stellen, versucht der Matchmaker, die Suche nach einem geeigneten Spiel für Sie zu priorisieren. Dies führt in der Regel zu deutlich kürzeren Wartezeiten in der Warteschlange.

 

HELDEN-UPDATES

ECHO

Der Fokussierungsstrahl schien eine etwas zu große Reichweite zu haben, wenn man bedenkt, wie tödlich er sein kann. Echo muss möglicherweise etwas näher kommen, um die Fähigkeit zu nutzen, verfügt aber auf jeden Fall über die nötige Beweglichkeit, um dies zu tun.

Fokussierender Strahl

  • Die Reichweite wurde von 20 auf 16 Meter reduziert

 

GENJI

Wir möchten Genjis Nahkampfeffektivität stärken, um seine Leistungsfähigkeit als mobiler Held mit Explosionsschaden zu festigen. Wir werden seine Gesamtstärke genau im Auge behalten, da wir sowohl die Flexibilität von „Abwehren“ erhöhen als auch gleichzeitig die Schadenskonsistenz der Shuriken verbessern.

Shuriken

Allgemein

  • Der Schaden wurde von 28 auf 30 erhöht

Sekundärfeuer

  • Die Streuung wurde von 12 auf 9 reduziert

 

Ablenken

  • Die Dauer wurde von 1,5 auf 2 Sekunden erhöht
  • Kann jetzt manuell storniert werden

 

HANZO

Die vorherige Kombination aus Änderungen an der Projektilgeschwindigkeit und dem Schaden von Sturmpfeilen wirkte sich stärker auf Hanzo aus als beabsichtigt, daher setzen wir den Schaden von Sturmpfeilen auf den vorherigen Wert zurück.

Sturmpfeile

  • Der Schaden wurde von 60 auf 70 erhöht

 

IDO

Halt!

  • Erhöhte Lautstärke der Soundeffekte

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Neustart einer Regel, die die Aktion „Warten“ verwendete, und das anschließende Ausführen derselben Aktion „Warten“ im selben Frame dazu führte, dass die Aktion ewig wartete
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung einer gejagten Variablen für die Rate oder das Ziel der Chase-Aktion, die sie veränderte, zu falschem Verhalten führte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Endziel einer Angriffs-, Hybrid- oder Eskortkarte abgeschlossen werden konnte, wenn „Abschluss des integrierten Spielmodus deaktivieren“ aktiviert war
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Erreichen von 100 % Distanz oder Eroberungsfortschritt beim letzten Ziel einer Angriffs-, Hybrid- oder Eskortkarte zu endlosen Pieptönen führte, wenn „Abschluss des integrierten Spielmodus deaktivieren“ aktiviert war
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Aktion „Stop Transforming Throttle“ nicht funktionierte
  • Der Wert „Verwendet ultimative Fähigkeit“ gibt jetzt „True“ zurück, wenn D.Va eine ihrer ultimativen Fähigkeiten nutzt

 

Quelle: Blizzard